Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 08:56 Titel: Roy Scheider ist verstorben. |
|
|
Zitat: | Schauspieler Roy Scheider 75-jährig gestorben
Little Rock (Arkansas)/New York. dpa/baz. Hollywood-Schauspieler Roy Scheider ist am Sonntag (Ortszeit) im Alter von 75 Jahren gestorben. Der Hauptdarsteller aus Steven Spielbergs Thriller "Der weisse Hai" erlag in Little Rock (US-Bundesstaat Arkansas) den Komplikationen einer Staphylokokken-Infektion, wie seine Frau Brenda Seimer der "New York Times" bestätigte. |
Mir wird der gute Mann mit der sympathischen Ausstrahlung fehlen. Ob nun in "Jaws", "The Marathon Man", "French Connection" oder "The Rainmaker"; stets lieferte er eine gute Leistung ab, vollkommen egal ob als Good oder Bad Guy.
Ruhe in Frieden!  |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 11:32 Titel: |
|
|
WAAAAS? Police Chief Martin Brody ist tot?
75 war er also schon? Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. In meiner Erinnerung war er immer jünger, was aber daran liegen kann, daß ich seit Jahren nichts neues mehr von ihm gesehen habe. Wenn ich mich recht erinnere, war das aktuellste wohl "SeaQuest DSV". Und das ist ja auch schon anderthalb Jahrzehnte her. Trotzdem traurig, daß er gestorben ist. "Jaws" war immer schon einer meiner Lieblingsfilme (Das erste Mal durfte ich den mit neun oder zehn Jahren sehen.), "Blue Thunder" fand ich als Kind auch immer ganz toll und er hat ja auch in ein paar anderen guten Filmen mitgespielt: "The French Connection", "Klute", "Marathon Man", "Sorcerer" und "Naked Lunch".
Morgen ist wieder Beamer-Abend bei einem Freund. Da er vor ein paar Tagen schon meinte, daß wir endlich mal "Der weiße Hai" und "Alien" auf der Leinwand sehen müßten, steht ja wohl fest, was morgen geguckt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 12:49 Titel: |
|
|
Sowas...
Gerade gestern habe ich "All that Jazz" gesehen.
R.I.P.
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 22:40 Titel: |
|