DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Import Export

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 00:20    Titel: Import Export Antworten mit Zitat

Durfte mir den Film grad eben in Anwesenheit des regisseurs Ulrich Seidl im Münchner Atlantis ansehen. Ein Meisterwerk, Absolut brilliant. Heißer Anwärter für meinen Film 2007, bisher ist es noch 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage.

Schaut ihn euch alle an. Er hat es verdient.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

So so, mal wieder in Anwesenheit des Regisseurs.
Hat der wenigstens mehr Publikum gehabt als Karmakar?

Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Seidl ist das immer wert.

Gruss
Ingo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war komplett ausverkauft.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Höhö, habe vorher einen alten Antonioni-Film in einem komplett ausverkauften Kino gesehen und vorher hatte ich noch "Hundstage" ganz billig in einem DVD-Shop gefunden.

Gruss
Ingo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

aha? welche hundstage dvd ist das denn? die blaue von alamode? wenn ja, wieviel haste gezahlt ingo? meine österreichische ist nämlich nicht anamorph und wenn die deutsche echt billig herginge, könnteste mir glatt auch eine kaufen wie der mehrere haben...sag doch mal den preis Smile
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
aha? welche hundstage dvd ist das denn? die blaue von alamode? wenn ja, wieviel haste gezahlt ingo? meine österreichische ist nämlich nicht anamorph und wenn die deutsche echt billig herginge, könnteste mir glatt auch eine kaufen wie der mehrere haben...sag doch mal den preis Smile


Ja, ich hab die Alamode-DVD. Gekostet hat sie Fr. 14.90 und war im Occassionsregal zu finden.

Das günstigste Angebot momentan hier in der Schweiz habe ich bei cede.ch entdeckt: Fr. 29.90.
Ist Dir das zu teuer oder soll ich?

Gruss
Ingo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

nananana.... Smile des is viel zu teuer, ich dachte die gabs vielleicht für 5 euro Smile

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2007 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, Tom... Das hier ist die Schweiz, da gibt es keine so günstigen DVD's wie bei euch. Die Schweiz ist eine Hochpreisinsel. Crying or Very sad

Gruss
Ingo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

dann komm halt mal wieder Smile dann gehen wir wieder zum müller.... die haben momentan jeden bergman für 10 euro.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

edit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group