DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Synapse Films: TRIUMPH OF THE WILL SE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 13:15    Titel: Synapse Films: TRIUMPH OF THE WILL SE Antworten mit Zitat

Hi,



Das Cover kommt mir entgegen, nicht so offensichtlich wie das alte, was auch der Grund ist warum ich die nie gekauft habe. Würde hier gern zuschlagen, die Frage ist nur wo bestellen...hab echt keine Lust das Ding, Cover hin oder her, an den Zoll zu verschenken...Tipps?

Quelle: http://www.synapsefilms.blogspot.com/


Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lubitsch



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 17:39    Titel: Re: Synapse Films: TRIUMPH OF THE WILL SE Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,
Das Cover kommt mir entgegen, nicht so offensichtlich wie das alte, was auch der Grund ist warum ich die nie gekauft habe. Würde hier gern zuschlagen, die Frage ist nur wo bestellen...hab echt keine Lust das Ding, Cover hin oder her, an den Zoll zu verschenken...Tipps?

Ich hab mein Glück bei DVDPacific versucht, zwei DVDs werden von denen immer in einer gewöhnlichen gepolsterten Versandtasche versandt und diese dann so gut wie nie beim Zoll kontrolliert (mit einer Ausnahme bei über einem Dutzend Bestellungen). Und so kam auch TRIUMPH unbeschadet bei mir an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 18:06    Titel: Re: Synapse Films: TRIUMPH OF THE WILL SE Antworten mit Zitat

lubitsch hat folgendes geschrieben:

Ich hab mein Glück bei DVDPacific versucht, zwei DVDs werden von denen immer in einer gewöhnlichen gepolsterten Versandtasche versandt und diese dann so gut wie nie beim Zoll kontrolliert (mit einer Ausnahme bei über einem Dutzend Bestellungen). Und so kam auch TRIUMPH unbeschadet bei mir an.

Da bestelle ich auch so 90% meiner US-DVD's, aber es ist halt schon öfters vorgelommen das die Dinger aufgerissen waren. Naja, zumindest ist das Risiko recht gering, also werde ich wohl bei Pacific bestellen.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group