DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warner im November (inkl. Ben Hur + Oz)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 22:59    Titel: Warner im November (inkl. Ben Hur + Oz) Antworten mit Zitat

Im November 2005 veröffentlicht Warner Bros. einige schöne DVDs. Die Liste ist bei Cinefacts zu finden:

Zitat:
04. November 2005

- Das Schwiegermonster
- Johannes Evangelium - Der Film, Das (3 DVDs)

11. November 2005

- Back In The Day

18. November 2005

- American Kickboxer
- America´s Favorite Cars: Corvette
- Berg-Gorillas
- Bird
- Doc Savage: Der Mann aus Bronze
- Gipfel des Terrors
- Imagine - John Lennon - S.E. (2 DVDs)
- J.J. Cale
- Jojo Christmas Special
- Kodiak: Der große Braunbär
- Lizzie McGuire Vol. 12
- Lucky Luke - Das große Abenteuer
- Lucky Luke Collection 4 (4 DVDs)
- Midnight Ride - Jagd auf den Highwaykiller
- Münchhausen
- Palermo
- Das Reich der Sonne - S.E. (2 DVDs)
- Shot at Glory - Das Spiel Ihres Lebens
- Thelonious Monk
- Um Mitternacht
- Viva Knievel - Der Tod springt mit
- Weisser Hai: Außerhalb des Sicherheitskäfigs!

21. November 2005

- Bette Davis Collection (6 DVDs)
- Errol Flynn Collection (6 DVDs)
- Krimi Edition (4 DVDs)

25. November 2005

- Ben Hur - S.E. (4 DVDs)
- Der Zauberer von Oz - S.E. (2 DVDs)


Das 4-DVD-Set von "Ben Hur" inklusive der Stummfilmfassung von 1925 und dem Widescreen-Remake aus dem Jahr 1959 wird auch bei DVD-Live bestätigt. Dort wird auch angegeben, daß es sich bei der Verpackung um ein DigiPak wie in den USA handeln wird.

Leider scheint es dagegen das 3-DVD-Set von "The Wizard of Oz" nicht nach Deutschland zu schaffen. Die Hoffnungen waren groß, denn auch in Großbriattnien wird diese Edition veröffentlicht. Hierzualnde wird es nur das neue 2-DVD-Set werden. Sehr schade, aber so geht mein Geld dann halt an Warner Bros. USA.

Sehr schön finde ich die Ankündigung der 6-DVD "Errol Flynn Collection", aber auch nur, weil ich mir die Einzeltitel von "Der Herr der sieben Meere / The Sea Hawk", "Unter Piratenflagge / Captain Blood", "Der Herr des Wilden Westens / Dodge City", "Sein letztes Kommando / They died with Their Boots on" und "Günstling einer Königin / The Private Lives of Elizabeth and Essex" noch nciht gekauft hatte. Diese sind seit dem 17. Juni 2005 auf dem Markt. Ärgerlich ist die Ankündigung der Box vor allem für diejenigen, die schon bei den DVDs zugeschlagen haben. Sehr interessant ist aber, daß es sich um ein 6-DVD-Set handeln wird. Demnach kann es also sein, daß die Bonus-DVD der RC1 mit der Dokumentation "he Adventures of Errol Flynn" auch hierzulande veröffentlicht wird.

Auch von den Filmen mit Bette Davis wird eine Box unter dem Titel "Bette Davis Collection" nachträglich veröffentlicht. Auch hier werden 6 DVDs angegeben, was genau enthalten sein wird, kann man aber noch nicht sagen. Eine Bonus-DVD wie bei Errol Flynn gab es aber auch in der RC1-Box nicht.

Auf Steven Spielbergs "Das Reich der Sonne" haben bestimmt auch schon viele gewartet. In den USA ist der Film seit Ewigkeiten auf DVD erhältlich, hierzulande wird er sogar als 2-DVD-Set erscheinen. Mehr Infos dazu gibt es bei DVD-Live.

Eines der Highlights stellt für mich aber Clint Eastwoods Charlie Parker-Biografie "Bird" dar, der endlich hierzulande auf DVD zugänglich gemacht wird.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group