Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 15:43 Titel: Now, this is my kind of.... |
|
|
Dieser Thread könnte recht lustig werden. Hier könnt ihr eure Lieblinge von welcher Kategorie auch immer, einstellen, bevorzugt mit Zitaten, wenn es, wie in meinem Eröffnungsposting, Charaktere sind.
Einer meiner Lieblingscharaktere ist "The Joker". Messerscharfe Intelligenz ist seine größte Eigenschaft und gefährlichste Waffe. Weiterhin würde ich so manchem zustimmen was er in "The Dark Knight" sagt, u.a. jenes ausgewähltes Zitat.
Zitat: | The only sensible way to live in this world is without rules. |
Eine der überzeichnetsten Figuren die mir je untergekommen sind; und ironischer Weise gefällt mir genau dies; u.a. wegen seiner kurzen Zündschnur
[
Einer der kontroversesten, und IMO, besten Filme der 90'er brachte dieses Killerpaar auf den Bildschirm. Doch auch sie geben zumindest eine akkurate Weisheit von sich.
Zitat: | The media is like the weather, only it's man-made weather. |
Mit Ausnahme von Walter gelten wohl alle als durchgeknallt, vielleicht sogar als Soziopathen. Na und? Ist doch immer wieder interessant diese Seite des Mensch-Seins anzuschauen. Und sie kommen dem am nähesten was ich sehen will: Menschen die lachend sterben, die in den todsicheren Kugelhagel lachend reinrennen, Menschen die ihren Killer noch helfen das Messer reinzurammen. Nicht Mr. & Mrs. Right, sondern "Mr. & Mrs. I Just Don't Give A Fuck". |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 16:26 Titel: |
|
|
Gute Idee!
Muss mal schauen, was ich da finde...
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 16:32 Titel: |
|
|
Na das wird bestimmt 'ne Menge Ich habe jetzt auch erstmal nur die 3 ersten genommen die mir so in den Sinn kamen Mit Ausnahme von den ersten beiden, die ich wirklich liebe. |
|
Nach oben |
|
|
bodycounter
|
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 18:36 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 17:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 19:15 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 17:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 01 Jul 2011 19:46 Titel: |
|
|
@ body: Ja, der Frank Boots Vor allem mit dem Lied "Candy-coloured Clown" im Hintergrund, genial.
Hier noch ein paar meiner Favoriten. Der zweifelnde Priester in "Licht im Winter"
Walt Kowalski
Zitat: | I blow a hole in your face and then I go in the house... and I sleep like a baby. You can count on that. We used to stack fucks like you five feet high in Korea... use ya for sandbags. |
R.P. McMurphy
Zitat: | You fooled them all, chief. |
Father Flint
Zitat: | There are people who go after your humanity, sister. They tell you that the light in your heart is a weakness. Don't believe it. It's an old tactic of cruel people to kill kindness in the name of virtue. There's nothing wrong with love. |
Zitat: | Eckat... Die Russen sind daa! |
|
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 01 Jul 2011 21:37 Titel: |
|
|
edit
|
Nach oben |
|
|
garthmarenghi
|
Verfasst am: 01 Jul 2011 22:49 Titel: |
|
|
@cine: für deine zwei Beispiele könnt ich schon wieder den nächsten Zug in die Schweiz nehmen und dich mal feste drücken! Und dann mit dem guten helmi und dir einkehren in die Wirtschaft an der Hauptstraße, auf dem weg dahin lief saugute musi beim helmi im Auto! |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 01 Jul 2011 23:38 Titel: |
|
|
Zitat: | When you have to shoot...Shoot! Don't talk! |
Zitat: | Just this, Mr. President, the country is squarely behind you.
|
Zitat: | I am not an animal! I am a human being! |
_________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
bodycounter
|
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 06:31 Titel: |
|
|
Mortimer hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | When you have to shoot...Shoot! Don't talk! |
Zitat: | I am not an animal! I am a human being! |
|
Aber absolut. Super Mortimer, damit hast du mir 2 Bilderuploads erspart
Zitat: | What the hell are you? |
@ body. Aus welchem Film ist denn das? |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 06:46 Titel: |
|
|
Neophyte hat folgendes geschrieben: |
Aber absolut. Super Mortimer, damit hast du mir 2 Bilderuploads erspart |
Und den Mortimer, den Brewster, magst du nicht? _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 07:15 Titel: |
|
|
Kenn ich noch nicht. Kann (und werde) ja nicht alles kennen. |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 09:13 Titel: |
|
|
Neophyte hat folgendes geschrieben: | Kenn ich noch nicht. Kann (und werde) ja nicht alles kennen. |
Seh' ihn dir unbedingt mal an!
Du wirst Tränen lachen! _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 09:42 Titel: |
|
|
Zitat: | I can't kill a lot with one sword! |
_________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 11:40 Titel: |
|
|
Hier noch 'n ganz heller Kopf
Zitat: | Death isn't much of anything in the end. We make such a big deal out of it. But up close, it's like nothing. A body without life, nothing more. People are like animals. You love them, you bury them and then it's over. |
Dies kleine "Ding" sterben zu sehen, tat weh
|
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 14:13 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 17:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 14:15 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 17:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 14:37 Titel: |
|
|
cinéphile hat folgendes geschrieben: | Mortimer hat folgendes geschrieben: | Zitat: | I am not an animal! I am a human being! |
|
Auf einen Teil bist Du ja gemein, Mortimer, denn gestern hatte ich mir für heute vorgenommen, genau dieses Bild mit genau diesem Text zu posten. Auf der anderen Seite freue ich mich, dass Du es gepostet hast und danke dafür, denn unter den Bildern, die hier gepostet wurden und noch gepostet werden, wird es wohl nicht allzu viele mit wirklich humanen Botschaften geben.
Gruss
cinéphile |
Ist es nicht interessant wieviele "schräge Figuren" hier vorkommen? Ein gewisser Teil natürlich von mir gepostet... |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 16:33 Titel: |
|
|
cinéphile hat folgendes geschrieben: | Mortimer hat folgendes geschrieben: | Zitat: | I am not an animal! I am a human being! |
|
Auf einen Teil bist Du ja gemein, Mortimer, denn gestern hatte ich mir für heute vorgenommen, genau dieses Bild mit genau diesem Text zu posten. Auf der anderen Seite freue ich mich, dass Du es gepostet hast und danke dafür, denn unter den Bildern, die hier gepostet wurden und noch gepostet werden, wird es wohl nicht allzu viele mit wirklich humanen Botschaften geben.
Gruss
cinéphile |
Ja...ich hatte sogar überlegt, den Elephant Man wieder rauszunehmen, weil er mir zu unpassend schien! Mal seh'n, wie es sich entwickelt.
Btw: Auch dir ein Danke, dass du mir den Tuco übriggelassen hast (bewußt oder unbewußt)! _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 16:35 Titel: |
|
|
cinéphile hat folgendes geschrieben: | garthmarenghi hat folgendes geschrieben: | @cine: für deine zwei Beispiele könnt ich schon wieder den nächsten Zug in die Schweiz nehmen und dich mal feste drücken! Und dann mit dem guten helmi und dir einkehren in die Wirtschaft an der Hauptstraße, auf dem weg dahin lief saugute musi beim helmi im Auto! |
Jederzeit willkommen!
Das Restaurant Kastanienbaum steht noch. Genauso wie das Fribourger Stübli in Zürich.
Gruss
cinéphile |
Wenigstens der Helmi hat ein Auto!
Welches eigentlich? Ich tippe mal auf einen Kombi! _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 17:15 Titel: |
|
|
edit
|
Nach oben |
|
|
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 17:26 Titel: |
|
|
edit
|
Nach oben |
|
|
Mortimer
|
Verfasst am: 02 Jul 2011 18:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Tough luck, Lonnehan. But that's what you get for playing with your head up your ass!
|
Zitat: | Naughty, naughty, naughty! You filthy old soomka!
|
|
Nach oben |
|
|
|