Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dickerdieb
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 13:36 Titel: DVD's von Trigon |
|
|
Hallo,
ich hab durch Zufall vom schweizer DVD Label Trigon erfahren und einige interessante Filme im Katalog gefunden. Kann vielleicht jemand was zur Qualität der DVD's sagen? Vorallem die Hirokazu Koreeda DVD's interessieren mich.
Ich hatte mal die Möglichkeit die DVD von Sleeping man zu sehen und fand die Untertiteldarstellung sehr misslungen, haben alle DVD's von trigon die gleiche Darstellungsart? |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 06:10 Titel: |
|
|
Das würde mich ebenfalls interessieren. Ich war schon mehrfach kurz davor, den ein oder anderen Titel zu bestellen, da ich aber nirgends etwas über deren (allgemeine) Qualität erfahren konnte, habe ich es immer sein lassen. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 11:27 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 14:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 27 Aug 2010 16:31 Titel: |
|
|
Hab schonmal ne ähnliche frage gestellt, is aber schon was her. Die dinger sollen wohl eher mittelklasse bis schlecht sein. Damals waren die auch noch sau teuer, daher würd ich abraten. _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
|