DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oliver Stone präsentiert Wall Street Sequel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 13:00    Titel: Oliver Stone präsentiert Wall Street Sequel Antworten mit Zitat

Auch hier begeistert mich der Trailer nicht, aber Teil 1 gehört zu meinen Lieblingsfilmen (hab den sicher 10 mal gesehen) und daher wird Teil 2 auch geschaut, allein schon wegen den NYC Aufnahmen Smile

Ich empfehle Trailer 2, der ist ein wenig gelungener als Trailer 1 (mag daran liegen, dass er einen der besten Songs des 20. Jahrhunderts als Hintergrundmusik gewählt hat)

http://www.apple.com/trailers/fox/wallstreetmoneyneversleeps/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

@garthmarenghi

Mit Trailern ist das so eine Sache!
Die allermeisten, die ich kenne, sind schlecht. Auch diejenigen guter Filme!
Wir haben hier zwei Threads dazu, die Du gerne mal durchkämmen kannst.

Den Film "Wall street" fand ich auch gut. Vor allem wichtig in seiner Aussage. Der zweite Teil wird wohl, wenigstens inhaltlich, auch interessant werden. Da sind mir dann die Aussenaufnahmen weniger wichtig, obwohl ich diese Stadt zu gerne mal bereisen würde.

Gruss
cinéphile
Nach oben
bodycounter



Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch schon recht gespannt, gerade zur Zeit der Wirtschaftskrise wünsche ich mir für den Film weniger die Aufwerfung der monetären Moralfragen des ersten Teils, sondern vielmehr die fehlgeschlagenen Investierungsprozesse der Börse als Grundfundament des Films.
_________________
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group