DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beautiful Bitch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 12:49    Titel: Beautiful Bitch Antworten mit Zitat

Deutschland 2007. Regie: Martin Theo Krieger. Mit Katharina Derr (Bica alias Bitch), Sinka Tkotsch (Milka), Patrick von Blume (Cristu). 108 Min.
Eine 15-Jährige, die sich in den Straßen Bukarests als Diebin durchschlägt, wird durch falsche Versprechungen nach Düsseldorf gelockt, wo sie als Mitglied einer Kinderdiebesbande in Abhängigkeit gerät. Sie freundet sich mit einem etwa gleichaltrigen, seine Probleme hinter Provokationen und Renitenz versteckenden deutschen Mädchen an, doch der versuchte Spagat zwischen ihrem tristen Alltag und ihrer Sehnsucht nach Normalität scheitert. Hervorragend gespielter, spannend und einfühlsam erzählter dramatischer Spielfilm, der ohne Verklärung die von Kriminalität und Gewalt geprägte Situation von "Klaukindern" aufbereitet und sie glaubwürdig mit der Suche von Jugendlichen nach Orientierung und Werten, nach Halt und Freundschaft verbindet. - Sehenswert ab 14.

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 13:31    Titel: Re: Beautiful Bitch Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 13:53    Titel: Re: Beautiful Bitch Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
helmi hat folgendes geschrieben:
Sehenswert


Muss ich also sehen, da der FD mich schon öfters auf Perlen aufmerksam gemacht hat!

Gruss
Ingo


ok, wenn die einzige reaktion auf diese beiträge darin besteht, einen spruch über "sehenswert" vom stapel zu lassen, kann ich aufs posten verzichten. ich muss ja nicht darauf aufmerksam gemacht werden, dass diese filme im kino laufen... Rolling Eyes

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Was ist denn jetzt schon wieder los? Shocked

Mein Kommentar war ganz ernst gemeint. Ich gehe ja momentan das Lexikon des int. Films durch und viele DVDs, die ich mir auf Grund der dortigen Kritik gekauft habe, sind unterdessen in meiner Sammlung oder auf dem 'noch zu schauen'-Haufen.

Aber ich sehe schon, dass meine Sprüchlein zum "Sehenswert" langsam etwas nerven und werde diese deswegen künftig sein lassen.

Gruss
Ingo


genau, habe mich "etwas" genervt gefühlt und wollte aus meinem herzen keine mördergrube machen, deshalb die nicht ganz so diplomatische antwort.
aber keine angst, obwohl ich antidepressiva schlucke und damit ein potenzieller amokläufer bin, beschränke ich mich, noch, auf verbale attacken. Laughing

gruss

helmut

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:


Ich sehe schon:
In ein paar Wochen sitzen Helmi und ich im Kastanienbaum zu Hunzenschwil, dinieren, reden über einen Film, den ich als "sehenswert" einstufe und plötzlich habe ich ne Ohrfeige im Gesicht. Laughing

Gruss
Ingo


warum zur ohrfeige greifen, wenn man im kastanienbaum messer und gabel zur verfügung hat? Laughing Mr. Green

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group