Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sebastian
|
Verfasst am: 22 Jun 2009 21:05 Titel: Ich werde schauspielen... |
|
|
Juhu, hab grad die Zusage bekommen. Meine erste Rolle und gleich eine Produktion fürs Kino. Werde im neuen Film von Pia Marais (sagt der Name jemanden was?) mitspielen. Will das unbedingt mal ausprobieren und freue mich total.  |
|
Nach oben |
|
 |
Der Mann mit dem Plan Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2009 23:22 Titel: |
|
|
Huch? Wie kommts? Hast du eine Schauspielausbildung? Wie groß ist die Rolle? Huch? |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 00:09 Titel: |
|
|
Ne, ne Schauspielausbildung hab ich nicht und die Rolle wird auch nichts großes sein, aber egal, hab jedenfalls Lust, da mitzumachen. Genaues weiß ich noch nicht, werde Bewohner einer WG sein, in der die Haupdarstellerin unterkommt. War eher Zufall, offenes Komparsencasting wegen Kohle, hab dann aber ne Einladung zum Kameratest bekommen, wo ich dann Interview geben musste, tanzen, und ne kleine Szene aus Trainspotting spielen. |
|
Nach oben |
|
 |
Der Mann mit dem Plan Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 01:09 Titel: |
|
|
Okay, cool, Glückwunsch.  |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Strangelove

|
Verfasst am: 23 Jun 2009 07:37 Titel: |
|
|
Gratulation und viel Spaß dabei! Solche Erfahrungen sind immer eine Bereicherung. Selbst unsere großen Vorbilder Rohmer, Godard und Rivette haben ja immer mal gerne einen Gastauftritt in anderen Filmen hingelegt, das Schauspielen hättest du dann also schon weg  _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 18:24 Titel: |
|
|
Auch von mir noch nachträglich alles Gute und viel Glück!  |
|
Nach oben |