Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 15 Mai 2008 16:04 Titel: Filmedition suhrkamp |
|
|
Hi,
Absolut Medien bringt diese Reihe raus, wo sich bei den ersten 6 direkt ein Highlight verbirgt: Kuhle Wampe oder Wem gehört die Welt?
http://www.absolutmedien.de/main.php?view=film&id=1292&list=thema&list_item=60
Wird mehr als Zeit das der rauskommt, hatte die hoffnung schon aufgegeben. Auch die anderen lesen sich Teilweise sehr interessant, hier mehr infos:
http://www.absolutmedien.com/main.php?view=film&id=1288&list=editionen&list_item=0
Sollte man im Auge behalten, die Reihe ist sicher noch für einige freudige Überraschunge gut.
Grüsse,
Dennis  _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:45 Titel: Re: Filmedition suhrkamp |
|
|
Horrorcollector hat folgendes geschrieben: |
Sollte man im Auge behalten, die Reihe ist sicher noch für einige freudige Überraschunge gut.
|
Werd ich tun.
Danke für den Hinweis, Dennis.
Hat ein paar schöne Titel drunter.
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 12 Dez 2008 13:43 Titel: |
|
|
Ein Artikel zur DVD-Reihe in der österreichischen Filmzeitschrift ray. |
|
Nach oben |
|
 |
helmi

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 09:41 Titel: |
|
|
weiss man schon, ob die filme im korrekten bildformat veröffentlicht werden?
gruss
helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Strangelove

|
Verfasst am: 15 Dez 2008 09:47 Titel: |
|
|
helmi hat folgendes geschrieben: | weiss man schon, ob die filme im korrekten bildformat veröffentlicht werden? |
Also bei "Kuhle Wampe" wurde laut einem Post des Criterionforums statt 1,19:1 in 1,33:1 gebracht. Mich stört das aber nicht weiter, ich kann ja mal ein paar Screenshots posten.
Ansonsten ist die Reihe bislang hervorragend, schon allein die Booklets sind sehr informativ. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Strangelove

|
|
Nach oben |
|
 |
|