TV-Tipps für den 15. Oktober 2015

An dieser Stelle standen eigentlich mal die TV-Tipps für den heutigen Abend, veröffentlicht um 20:21 Uhr. Im RSS-Feed ist der Link vorhanden, auf Twitter wurde ebenfalls automatisch ein Link gesetzt, aber der Artikel ist verschwunden. Einfach weg. Ich kann’s mir nicht erklären.

Dann gibt’s jetzt einfach noch mal meinen Tagestipp: „Blutgericht in Texas / The Texas Chain Saw Massacre“ von Tobe Hooper läuft heute ungeschnitten um 23:55 Uhr auf Kabel Eins. Dafür mache ich mal eine Ausnahme und verweise auf das Programm eines Privatsenders. Trotz Werbung.

Ein Kommentar

  1. Christian Liemke

    TV-Premiere mit Problemen: Die deutsche TV-Erstausstrahlung von Tobe Hoopers „Blutgericht in Texas / The Texas Chain Saw Massacre“ war kein Genuss, denn im Laufe des Films schlich sich ein erheblicher Tonfehler ein. Zumindest übers IP-TV der Telekom war der Ton mit ca. zwei Aussetzern pro Sekunde behaftet.

Schreib doch was!