Mr. Hobbs macht Ferien im Oktober 2011 auf Blu-ray und DVD

Zum Film „Mr. Hobbs macht Ferien / Mr. Hobbs Take a Vacation“ [USA 1962, Henry Koster] mit James Stewart erreichten mich per eMail und auch in den Kommentaren schon einige Anfragen, ob ich den wüsste, wann die vor langer Zeit einmal von Koch Media in Aussicht gestellte DVD denn nun endlich veröffentlicht wird. Heute erhielt ich von Koch Media eine Mail mit der Pressemitteilung zum Film. Am 7. Oktober 2011 wird er auf DVD und auch auf Blu-ray erscheinen.
 
Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub mit seiner Frau. Doch sein Vorhaben läuft nicht ganz nach Plan: Die Strandvilla ist eine Katastrophe und seine Frau hat die ganze Familie eingeladen. Wie soll man da bloß Erholung finden, wenn man sich mit den erwachsenen Kindern samt Enkeln und ihren Problemen herumschlagen muss?

Fünf Filme drehten Oscar®-Preisträger James Stewart („Das Fenster zum Hof“) und der deutschstämmige Meisterregisseur Henry Koster („Mein Freund Harvey“) zusammen und alle wurden sie zu Klassikern. „Mr. Hobbs macht Ferien“ ist dabei aber eine Ausnahmeerscheinung, denn bis heute begeistert er seine Zuschauer durch seinen wunderbaren, zeitlosen Humor. Für den Sixties Sound sorgte der vierfache Oscar®-Preisträger Henry Mancini („Der rosarote Panther“).

  • Bild: 2.35:1
  • Sprachen Blu-ray: Deutsch + Englisch PCM 2.0
  • Sprachen DVD: Deutsch + Englisch Dolby Digital 2.0

Extras:

  • Deutscher Trailer
  • Englischer Kinotrailer
  • Newsreel vom Filmset
  • Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Ein Kommentar

  1. DVDuell.de » Geliebte Brigitte im Oktober 2011 auf Blu-ray und DVD

    […] “Mr. Hobbs macht Ferien” wird am 7. Oktober 2011 bei Koch Media mit “Geliebte Brigitte / Dear Brigitte” […]

Schreib doch was!