DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liste zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Umfragen :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Liste zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten
Ja
85%
 85%  [ 6 ]
Nein
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:27    Titel: Liste zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten Antworten mit Zitat

Grüßt euch, Mit-User; Alteingesessene wie Newbies Wink

Es ist noch gar nicht mal sooo lange her, da kam man hier auf die wunderbare Idee Listen der besten Filme aller Dekaden zu machen, die die Filmheit die Menschheit bis dato begleitet hat. Nun kann man den Spieß aber auch umdrehen.

Sollen, oder viel eher wollen wir uns auch an solche Listen wagen?

Was meint Ihr?
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird sich schon einrichten lassen, bloß hoffe ich, dass das auch Reibungslos von Statten geht. Es gibt Forumsadministratoren die sperren User schonmal wegen so etwas, jedoch glaube ich nicht, dass 4LOM so einer ist Wink

An schlechten Filmen wirds jedenfalls nicht fehlen; davon kenn ich wohl sehr viel mehr als gute, und jedes mal wenn ich wieder in Ingolstadt bin, steigt die Liste der schlechten Filme an, was weiß ich wieso Crying or Very sad Laughing
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das spricht nicht gerade für Ingolstadt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mortimer hat folgendes geschrieben:
Das spricht nicht gerade für Ingolstadt!


Das ist so nicht unbedingt richt, eher für mein schlechtes Auswahlverfahren beim Ausleihen der Filme Wink
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Puh. Bestimmt ein witziges Unterfangen, aber die schlechten Filme sind ja (leider) weiter verbreitet als die Meisterwerke. Was ich alleine in diesem Jahr schon an Müll geguckt habe und wie wenig richtig gute Filme, die mich völlig überzeugt haben. Soll das denn eine richtige Liste werden? Wie wäre es mit einem entsprechenden Thread, in dem man über seine letzten "Erlebnisse" mit dem Müll der Filmschaffenden berichtet ... so als Warnung an die anderen. Dann wäre auch die Möglicheit zur Diskussion gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Puh. Bestimmt ein witziges Unterfangen, aber die schlechten Filme sind ja (leider) weiter verbreitet als die Meisterwerke. Was ich alleine in diesem Jahr schon an Müll geguckt habe und wie wenig richtig gute Filme, die mich völlig überzeugt haben.


Dito. Ich war schon froh solch Filme wie "Inland Empire", "Viridiana", "Die Sieben Samurai" und andere gesehen zu haben, wovon ich die meisten aber kaufen musste. Der Mist ist in der Überzahl; ohne Frage. Doch lasst uns nicht vergessen, dass, je mehr schlechte Filme man sieht, desto besser wird der Blick für's Gute Wink

4LOM hat folgendes geschrieben:
Soll das denn eine richtige Liste werden? Wie wäre es mit einem entsprechenden Thread, in dem man über seine letzten "Erlebnisse" mit dem Müll der Filmschaffenden berichtet ... so als Warnung an die anderen. Dann wäre auch die Möglicheit zur Diskussion gegeben.


OK, damit könnte ich auch leben. Da könnten wahrhaftig produktive Diskussionen bei rauskommen...
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube kaum das irgendetwas das Ding überbieten kann (ausser dessen Fortsetzungen evtl...) http://www.us.imdb.com/title/tt0094271/

Edit:
Achja, nivauvolle Begründung...dachte nicht das sowas so schwehr sein kann Wink Aber ein Versuch: Die Regie ist einfallslos und primitiv, die Darsteller sind Laien, die aber schauspielen wollen, die handlung lässt "Junior" als kompliziertes narratives gewebe erscheinen und selbst die effekte sind primitiv.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Glaube kaum das irgendetwas das Ding überbieten kann (ausser dessen Fortsetzungen evtl...) http://www.us.imdb.com/title/tt0094271/

Edit:
Achja, nivauvolle Begründung...dachte nicht das sowas so schwehr sein kann Wink Aber ein Versuch: Die Regie ist einfallslos und primitiv, die Darsteller sind Laien, die aber schauspielen wollen, die handlung lässt "Junior" als kompliziertes narratives gewebe erscheinen und selbst die effekte sind primitiv.

Grüsse,

Dennis Smile


och, da gibt's im Umfeld des deutschen Trash-Amateurfilms aber deutlich Schlimmers - eben weil Schnaas technisch das absolute Residuum bleibt. Seine Kollegen von Bethmann bis Ittenbach geben mit ihren vermeintlich anspruchsvolleren und wertigeren Filmen doch etwas vor, dass sie nie und nimmer einhalten können. Prätentiös. Während Schnaas seine Talentlosigkeit zelebriert. Da würde ich eher einen Taubert oder Fipper ins Rennen führen.

Ich find extrem scheiße:
BRAVEHEART
BATES MOTEL
FAST FOOD NATION
HANNIBAL RISING
ROAD TO GUANTANAMO
DAS LEBEN DES DAVID GALE

Alles klare 1/10er.
Nach oben
Logan~5



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Worms / Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:



Ich find extrem scheiße:

BRAVEHEART
DAS LEBEN DES DAVID GALE

Alles klare 1/10er.



Shocked ok sie mögen dir nicht gefallen aber ein 1er Vote finde ich extrem übertrieben... besonders bei "David Gale" kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen...
_________________
Profiler

Meine Lieblinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben:


och, da gibt's im Umfeld des deutschen Trash-Amateurfilms aber deutlich Schlimmers - eben weil Schnaas technisch das absolute Residuum bleibt. Seine Kollegen von Bethmann bis Ittenbach geben mit ihren vermeintlich anspruchsvolleren und wertigeren Filmen doch etwas vor, dass sie nie und nimmer einhalten können. Prätentiös. Während Schnaas seine Talentlosigkeit zelebriert. Da würde ich eher einen Taubert oder Fipper ins Rennen führen.

Wie ich finde aber zu recht das absolute Residuum. Bei Premutos z.B. konnte ich mich noch amüsieren. Und wenig Talent das Scheitert (auch wenns bei Bethmann wohl nur im Porno zu suchen ist) ist immernoch mehr als die totale Abstinenz desselben. Wobei ich zugeben muss das ich Fipper nichtmal kenne.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Logan~5 hat folgendes geschrieben:
Zitat:



Ich find extrem scheiße:

BRAVEHEART
DAS LEBEN DES DAVID GALE

Alles klare 1/10er.



Shocked ok sie mögen dir nicht gefallen aber ein 1er Vote finde ich extrem übertrieben... besonders bei "David Gale" kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen...


Ich halte beide für Bestandteile des absoluten Bodensatz filmischen Schaffens. BRAVEHEART ist eine selbstherrliche, schlimm verideologisierte Vulgarität. Und DAVID GALE ist kaum mehr an Ranzigkeit zu toppen. Intelligenzbeleidigend und sich selbst dementierend.
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Plan: Braveheart finde ich wiederum, ist bei weitem Gibson's bester Film. Er legt meines Erachtens nach eine Arbeit ab, von denen weder "Die Passion Christi" noch "Apocalypto" auch nur die Hälfte der Qualität erreichen. Im Grunde erachte ich seine beiden letzten Filme als schlimmen Schlag ins Gesicht von jedem, der Braveheart gut findet - wie ich.

Einen Film den ich sehr schlecht fand, obwohl ihm eine gute Geschichte mit Potential zu Grunde liegt, ist "A Hole in my Heart". Er wirkt auf mich im höchstem Maße Amateurhaft. Bei den teils ekligen Szenen (in den Mund kotzen) stellt sich mir die Frage der narrativen Notwendigkeit solch expilziter Ausschweifungen...

Desweiteren fand ich sehr schlecht "300". Ein Film der nicht nur prätentiös ist, sondern pompös-melodramtisch-thetralisch, womit er sich IMO quasi selbst demontiert. Sehr schlecht.
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Bei den teils ekligen Szenen (in den Mund kotzen) stellt sich mir die Frage der narrativen Notwendigkeit solch expilziter Ausschweifungen...

Man könnte argumentieren das die subversive wirkung solcher szenen allein, narrative relevanz hin oder her, sie als solche auch legimitiert. Ich bin sogar der festen überzeugung das es so ist. Obs nun gefällt oder ästhetisch angenehm ist, spielt erstmal garkeine rolle und fällt eh unter das subjektive empfinden.

Grüsse,

Dennis Smile

PS: ich kenne den film nicht.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Neophyte hat folgendes geschrieben:
Bei den teils ekligen Szenen (in den Mund kotzen) stellt sich mir die Frage der narrativen Notwendigkeit solch expilziter Ausschweifungen...

Man könnte argumentieren das die subversive wirkung solcher szenen allein, narrative relevanz hin oder her, sie als solche auch legimitiert. Ich bin sogar der festen überzeugung das es so ist. Obs nun gefällt oder ästhetisch angenehm ist, spielt erstmal garkeine rolle und fällt eh unter das subjektive empfinden.

Grüsse,

Dennis Smile

PS: ich kenne den film nicht.


HOLE IN MY HEART ist super. War sogar auf meiner Bestenliste letztes Jahr. Cool
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann mit dem Plan hat folgendes geschrieben:
Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Neophyte hat folgendes geschrieben:
Bei den teils ekligen Szenen (in den Mund kotzen) stellt sich mir die Frage der narrativen Notwendigkeit solch expilziter Ausschweifungen...

Man könnte argumentieren das die subversive wirkung solcher szenen allein, narrative relevanz hin oder her, sie als solche auch legimitiert. Ich bin sogar der festen überzeugung das es so ist. Obs nun gefällt oder ästhetisch angenehm ist, spielt erstmal garkeine rolle und fällt eh unter das subjektive empfinden.

Grüsse,

Dennis Smile

PS: ich kenne den film nicht.


HOLE IN MY HEART ist super. War sogar auf meiner Bestenliste letztes Jahr. Cool


@ Horror: Ja, das stimmt schon. Ich habe ja auch versucht dem etwas abzugewinnen, bloß gelingen wollt' es mir einfach nicht.

@ Plan: Ich weiß das der dir gefällt.

@ Ingo: Ich habe deine beiden Postings mal zu einem editiert, da der Abstand in dem du gepostet hatteste, keine 5 Minuten betrug Wink
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage noch: Lassen wir Komödien prinzipiell aus, oder machen wir die auch nieder? Wink
Nach oben
Vertigo



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wunderbares Thema, das sicherlich für Stimmung sorgen wird. Gerade weil sich über Geschmack eigentlich nicht streiten lässt, lädt er so wunderbar dazu ein. Und solange hier niemand persönlich angegriffen wird, sollte etwas Polemik durchaus erlaubt sein.

Ohnehin sorgen kurze Listen und Zusammenstellungen immer für Belebung. Wie wäre es mit den zehn besten Western, den fünf Lieblingsregisseuren, den fünf besten Berlin-Filmen, den unterschätztesten Filmen, die acht größten Fehlbesetzungen oder Werke, deren Sexszenen nicht peinlich und aufgesetzt wirken?

Aber zurück zum Thema:
Ich habe "Flashdance" im letzten Jahr komplett und "Dirty Dancing" z.T. gesehen und nur knapp überlebt. Muss ich mich noch weiter äußern?

"Braveheart" habe ich damals - muss 12 Jahr her sein - im Kino gesehen, trotzdem hat sich vieles in mein Gedächtnis eingebrannt - weil es so schlecht war. "Die Passion Christi" halte ich für außerordentlich komplex und sehr gelungen, "Braveheart" dagegen ist für nur ein peinliches Debakel. Freiheit und Gerechtigkeit als Thema? Wohl nur vorgeschoben, scheint es Gibson doch nur um persönliche Rache zu gehen, für die er mit Freuden auch Unschuldige tötet oder wie beiläufig den Prinzen aus dem Fenster schmeißt - ist ja auch nur 'ne Schwuchtel. Oder wie suchend er vor der Kamera steht, der Doppelbelastung von Regie und Hauptdarsteller sichtlich nicht gewachsen. Oder wie er seine zukünftige erste Frau mit dem Pferd heimlich abholt - sie flieht unbemerkt aus einer winzigen Einraumwohnhöhle: das sah eher aus als wäre er mit seinem Moped in einer amerikanischen Vorstadt... Der Kitsch der Sterbeszene (das Taschentuch fällt in Großaufnahme und Zeitlupe zu Boden, er ist auf eine Art Kreuz geschnallt und brüllt dann auch noch "Freiheit", statt sich für den Film zu entschuldigen) hat mir Magenkrämpfe verursacht, die Kampfszenen sind weitgehend aus "Spartacus" geklaut (oder spricht man eher von Hommage bzw. Zitat?). In den Listen "überschätze Filme" und "unverdienteste Oscars" läge dieser Film bei mir weit vorne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vertigo hat folgendes geschrieben:
Ein wunderbares Thema, das sicherlich für Stimmung sorgen wird. Gerade weil sich über Geschmack eigentlich nicht streiten lässt, lädt er so wunderbar dazu ein. Und solange hier niemand persönlich angegriffen wird, sollte etwas Polemik durchaus erlaubt sein.


Das werde ich schon unterbinden Wink

Vertigo hat folgendes geschrieben:
"Braveheart" habe ich damals - muss 12 Jahr her sein - im Kino gesehen, trotzdem hat sich vieles in mein Gedächtnis eingebrannt - weil es so schlecht war. "Die Passion Christi" halte ich für außerordentlich komplex und sehr gelungen, "Braveheart" dagegen ist für nur ein peinliches Debakel. Freiheit und Gerechtigkeit als Thema? Wohl nur vorgeschoben, scheint es Gibson doch nur um persönliche Rache zu gehen, für die er mit Freuden auch Unschuldige tötet oder wie beiläufig den Prinzen aus dem Fenster schmeißt - ist ja auch nur 'ne Schwuchtel. Oder wie suchend er vor der Kamera steht, der Doppelbelastung von Regie und Hauptdarsteller sichtlich nicht gewachsen. Oder wie er seine zukünftige erste Frau mit dem Pferd heimlich abholt - sie flieht unbemerkt aus einer winzigen Einraumwohnhöhle: das sah eher aus als wäre er mit seinem Moped in einer amerikanischen Vorstadt... Der Kitsch der Sterbeszene (das Taschentuch fällt in Großaufnahme und Zeitlupe zu Boden, er ist auf eine Art Kreuz geschnallt und brüllt dann auch noch "Freiheit", statt sich für den Film zu entschuldigen) hat mir Magenkrämpfe verursacht, die Kampfszenen sind weitgehend aus "Spartacus" geklaut (oder spricht man eher von Hommage bzw. Zitat?). In den Listen "überschätze Filme" und "unverdienteste Oscars" läge dieser Film bei mir weit vorne.


Hmm, du bringst mich zum Nachdenken (positiv gemeint)
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Logan~5



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Worms / Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann will ich auch mal 4 Stk rauslassen, die ich für extrem grauenhaft halte:

Armageddon (muss man wohl nix mehr dazu sagen oder? Very Happy eigentlich das gleiche wie bei ID4)
Der Schuh des Manitu (Wo ist der Witz??? für mich ein Modefilm der nur wegen Sympathie zu Michael Herbig einigermaßen gut bewertet wurde)
Independence Day (grauenhafte Darsteller, teilweise extrem dämliche Mono oder Dialoge, und über die Handlung möchte ich hier wohl lieber nix schreiben...für mich ist Roland Emmerich der Ed Wood unserer Zeit Mr. Green )
Battle Royale ( für mich möchtegern sozialkritischer Anspruch für teenies die unter abschlachten mit verschiedenen Waffen auch ein wenig Hintergrund haben wollen, der Film dürfte wohl die grösste Statistenbesetzung haben die ich je geshen habe, der Regisseur muss sich noch nichtmal die Mühe gemacht haben manche Szenen 2 mal zu drehen, nicht einer dieser Laien hat wenigstens mal für 2 Minuten die Multimomentaufnahme das man wenigstens ein wenig glauben dem ganzen schenken kann, einfach nur lächerlich)

Ich gebe eigentlich nur ganz selten eine 1 aber da konnte ich nicht anders Laughing

Mal eine Frage an alle, wann gebt ihr einem Film den ein 1er Vote?
Nur wenn die Handlung zu oberflächlich oder zu stupide ist, oder begutachtet ihr noch die technik, ob der Film Unterhaltungswert bietet, Darsteller usw?

Für mich gibt es auch Filme die haben vielleicht keinen hohen Anspruch aber können trotzdem gut unterhalten, sind sehr Bildgewaltig, technisch sehr gut gemacht und die Darsteller sind auch sehr gut...die würde ich bestimmt nicht mit einer 1 voten.
_________________
Profiler

Meine Lieblinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Logan~5 hat folgendes geschrieben:
Battle Royale ( für mich möchtegern sozialkritischer Anspruch für teenies die unter abschlachten mit verschiedenen Waffen auch ein wenig Hintergrund haben wollen, der Film dürfte wohl die grösste Statistenbesetzung haben die ich je geshen habe, der Regisseur muss sich noch nichtmal die Mühe gemacht haben manche Szenen 2 mal zu drehen, nicht einer dieser Laien hat wenigstens mal für 2 Minuten die Multimomentaufnahme das man wenigstens ein wenig glauben dem ganzen schenken kann, einfach nur lächerlich)

Ich gebe eigentlich nur ganz selten eine 1 aber da konnte ich nicht anders Laughing


Dieser Kommentar... war ein Fehler Twisted Evil Ich liebe diesen Film.

Logan~5 hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage an alle, wann gebt ihr einem Film den das 1er Vote?
Nur wenn die Handlung zu oberflächlich oder zu stupide ist, oder begutachtet ihr noch die technik, ob der Film Unterhaltungswert bietet, Darsteller usw?

Für mich gibt es auch Filme die haben vielleicht keinen hohen Anspruch aber können trotzdem gut unterhalten, sind sehr Bildgewaltig, technisch sehr gut gemacht und die Darsteller sind auch sehr gut...die würde ich bestimmt nicht mit einer 1 voten.


Ein Film bekommt eine 1, wenn gar nix stimmt. Weder das Spiel, noch das Drehbuch, die Regie... und ja, bei mir gibt es sogar für etwas Abzug was in der IMDb immer als "Crew or Equipment visible" bezeichnet wird (nur wenn ich es auch sehe, nicht im Nachhinein).

Das Genre "Komödie" scheint äußerst anfällig für diese widerwärtige Note zu sein - im Grunde sehr ironisch, da ich leicht zum Lachen zu bringen bin... Chaplin Laughing

Eine der schlechtesten Komödien aller Zeiten ist IMO - neben Scary Movie 2-4 -, Epic Movie.
Nach oben
Logan~5



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Worms / Rheinland Pfalz

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:

Dieser Kommentar... war ein Fehler Twisted Evil Ich liebe diesen Film.


tja, selber Schuld Mr. Green

Naja es werden noch einige Titel genannt werden, denke ich mal, die andere gut oder nicht schlecht finden... Wink
_________________
Profiler

Meine Lieblinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Umfragen :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group