Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2007 16:55 Titel: "Der Mann, der zuviel wusste" / Falcon Neue Medien |
|
|
Ich habe mir vor kurzem in Berlin die DVD "der Mann, der zuviel wusste" gekauft. Und zwar die im April 2007 erschienene DVD von FNM Falcon Neue Medien, EAN: 4013659002666.
Merkwürdigerweise kann weder mein PC die DVD abspielen, noch kann sie unser Codefree-Player im Kino erkennen. Dort erscheint immer eine komische Nummer anstatt des Menues.
Weiss jemand irgendwas genaueres über diese komische Erscheinung? Ist das wohl einfach ein Defekt der DVD selbst?
Danke
und
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
Verfasst am: 09 Sep 2007 18:00 Titel: |
|
|
Das könnte wirklich an der DVD liegen. Die Qualität dieser Reihe soll ja auch sonst nicht so toll sein! |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2007 18:01 Titel: |
|
|
Ähnliches hatte ich mal bei der Scream 2 DVD aus der Trilogy Box. Da sie partou nicht laufen wollte, gab's Geld zurück. Wirklich helfen kann ich dir hier also leider nicht, aber es gibt auch andere die Zeuge dieses "Phänomens" geworden sind.  |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2007 18:28 Titel: |
|
|
Oh je... Nun ja, da ich für einen Umtausch nicht extra nach Berlin fahren werde, muss ich die DVD wohl oder übel dem Abfall übergeben. Na, sie war ja wahrlich nicht sehr teuer.
Künftig werde ich dann aber sehr aufpassen, was diese Reihe betrifft.
Schade, dabei hätte ich den Film gerne gesehen, da ich die 50er Version von Hitchcock nicht so gelungen fand.
Dank' euch.
Gruss
Ingo |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Strangelove

|
|
Nach oben |
|