DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

'Dawn of the Dead' von Zack Snyder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 20:15    Titel: 'Dawn of the Dead' von Zack Snyder Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 06:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ey ey ey ey....


also ich kann mit zombie filmen nix anfangen aber den fand ich doch ziemlich unterhaltsam. das is doch mal ne richtige zombiekomödie, nicht weil die ganze zeit irgendwelche kalauer fielen sondern weil er halt so wunderbar übertrieben ist. außerdem fand ich die musikauswahl ziemlich gelungen und die sarah polley mag ich auch echt gern.
ich gebe zu nach dem kinobesuch damals fand ich ihn auch beschissen aber es gab dann mal nen abend, an dem ich irgendwie lust auf so nen zombiespaß bekam und mir dawn of the dead nochmal auf dvd angsehen habe und da fand ich ihn richtig kurzweilig und spaßig.

hingegen kenne ich außer land of the dead nichts vom hochgelobten romero und der film war eine pleite wie ich selten eine gesehen habe. den hätte vermutlich auch dieser uwe boll besser gemacht denn da stimmt gar nichts. und wenn du die darsteller in dawn of the dead schlecht fandest ingo, dann schau dir mal land of the dead an. da spielt nämlich Dennis "ich bin sogar in deutschen ZDF Produktionen das darstellerische Schlußlicht" Hopper mit und was der Mann liefert unterbietet auch ein deutscher Comedian nicht. was findet die welt an dem eigentlich??? Der hat mich selbst in Apocalypse Now mit seinem Overacting wahnsinnig gemacht und in den letzten Jahren ist er ja endlich in der C Liga angekommen wo er meiner Meinung nach auch hingehört.

Aber egal, Dawn of the dead ist mit sicherheit kein guter Film, wahrscheinlich kann man auch mit recht sagen, er ist ein schlechter film aber Unterhaltungswert hatte er für mich allemal. Da fand ich diesen hills have eyes schon 100 mal beschissener.

Very Happy Wink
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo: In diesem Fall auch nur annähern von Remake auf das Original zu schliessen wäre falsch, das Remake ist einfach scheisse.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 06:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 06:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 06:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Stärken!? Ich fand den einfach nur dumm...ich mein allein die Wahl der überspitzt klischeehaften Chraktere hat den gesamten film schon unakzeptabel gemacht...die "versteckte" massage war auch eher plakativ. Vieleicht waren hier und da ein paar gute spezial effekte vorhanden, aber das macht nocht lange keinen guten Film.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
tom hat folgendes geschrieben:

und mir dawn of the dead nochmal auf dvd angsehen habe und da fand ich ihn richtig kurzweilig und spaßig.


Jetzt habe ich's endlich verstanden, Tom.
Du wolltest mich nur verkohlen und mir das Wochenende vermiesen, gell? Mr. Green Wink Mr. Green

Gruss
Ingo


Wink Wink Wink
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 06:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:

Massage

*hust*....aber ja, terrorismusbedrohung, meiner meinung ganz klar...und das wenig überzeugend.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

ach papperlapapp...was ihr da schon wieder interpretiert ingo und horrorcollector....zeigt doch nur dass ihr den film nicht verstanden habt. kritik an der konsumgesellschaft???? terrorismus??? Bitte?????

Die message des Films ist doch ganz offensichtlich die Bedrohung durch Zombies!!! Ich mein die sieht man doch die ganze Zeit und es wird auch ziemlich klar dass es um Zombies geht und wie die immer alle auffressen wollen. Auf so eine Gefahr müssen wir uns schließlich einstellen. So abstrus ist das nicht, durch die Strassen zu wandeln und lauter untote Verrückte um einen herum....ich muss es wissen weil meine Oma in der Oberpfalz wohnt und ich besuch sie da öfter.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 06:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige Ingo. Ich bin ja schon still. Ich schiebs auf die Lernerei...hab nächste Woche meine ganzen Psychiatrie Prüfungen und bin wohl in meiner "Freizeit" momentan deshalb nicht in der Lage, mich ernsthaft mit Filmen auseinanderzusetzen Smile
Nach oben
Snake Plissken



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
"Land of the dead" kenne ich nicht, aber der kann unmöglich schlechter sein!

Oh doch, "Land of the Dead" ist schlechter...

Meine Wertungen:

Dawn of the Dead (Original) 7/10
Dawn of the Dead (Remake) 4/10
Land of the Dead 2/10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 06:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Snake Plissken



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Wer gräbt denn da schlechte Erinnerungen wieder hervor? Mr. Green

Embarassed

Ingo hat folgendes geschrieben:
Hallo, Mr. Snake Plissken und willkommen im Forum.

Danke, Ingo! Wink

"Die Klapperschlange" zähle ich zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber der Charakter des Snake Plissken ist einfach saucool. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group