DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dear Wendy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2006 22:45    Titel: Dear Wendy Antworten mit Zitat

Eben gesehen. Regie Thomas Vinterberg. Drehbuch Lars von Trier.

Also ich bin ensetzt. Der Film ist ja dermaßen plump. Von trier war ja nie der subtilste wenn es um USA Kritik ging aber dear wendy ist einfach nur schwach. das ganze konzept mit den dandies funktioniert nicht wirklich (kam mir vor wie die billigversion der drukes aus clockwork orange), was er mit dem film sagen will predigt er auch mit dem holzhammer, alles ist zu stilisiert und langweilig ist er obendrein. nur bill pullman war mal wieder großartig.

bin weiterhin ein großer bewunderer von triers aber das war definitiv das schwächste buch von ihm das ich kenne.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe bisher auch ganz verschiedene Meinungen zu diesem Film gehört.
Wollte den damals eigentlich im Kino schauen, habe mich dann aber für "In my father's den" entschieden, was wohl richtig war.

Gruss
Ingo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group