DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warner: James Stewart Signature Collection im August

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 22:06    Titel: Warner: James Stewart Signature Collection im August Antworten mit Zitat

Hi,

Dachte das würde hier schon gepostet!? Naja, dann eben was ältere aber interessante News:

Warner Home Video have announced the Region 1 DVD release of James Stewart: The Signature Collection for 15th August 2006. Honouring one of America’s most beloved actors and classic Hollywood leading men this signature collection includes six of Stewart’s films -- all new to DVD -- being released in the five-disc collection: The FBI Story, The Naked Spur, The Spirit of St. Louis, The Stratton Story and a double feature DVD that features two irresistible pairings of Stewart and his dear friend Henry Fonda: The Cheyenne Social Club/Firecreek, both available for the first time on video in widescreen presentations. This superb collection presents Stewart in a variety of different roles that underscore his incomparable versatility as an actor and features Stewart in powerful performances opposite a star-studded array of screen favourites including Robert Ryan, Janet Leigh, Vera Miles, June Allyson and Agnes Moorehead. The DVDs also include expert commentaries, theatrical trailers for each film, and a bevy of vintage comedy shorts, classic cartoons that have become the distinctive hallmark of Warner Home Video classic DVD presentations. This impressive assemblage of Stewart at his best will sell as a collection for $49.92 SRP, with all titles available individually for $19.97 SRP

Details und Cover: http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=61517

So, ich mag Steward echt gern, und er ist vieleicht man liebster der klassischen Hollywood darsteller. Spricht schonmal für die box, aber im Grunde kenne ich nur den Wilder und den Mann Film, beide sind ohne frage gekauft. Der Aufpreis bis zur box ist da aber wirklich gering, daher die frage: Lohnt sich die ganze box? Kennt die anderen Fime einer und kann was sagen?

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne auch nur die beiden von Dir genannten Filme und werde bei denen auf die deutschen DVDs warten ... und hoffen, daß auch alle Extras übernommen werden. Sehr umfrangreich ausgestattet sind die ja eh nicht.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FHM



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die meisten Filme auch noch nicht. Aber gerade deshalb kaufe ich die ganze Box, damit ich die Filme sehen kann. Der geringe Aufpreis ist wirklich kein Risiko und über Ebay wird man die DVDs auch immer los, da die Warner Klassiker meistens auch RC2 haben. James Stewart sehe ich immer gerne, er gehört auch zu meinen Lieblingsdarstellern.
_________________
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group