DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwei neue Titel im März

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Artificial Eye :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 15:43    Titel: Zwei neue Titel im März Antworten mit Zitat

Am 21. März wird Artificial Eye die Filme "Land and Freedom" [GB / E / BRD / I 1995, Ken Loach] und "Triple Agent" [F / GR / I / RUS / E 2004, Eric Rohmer] veröffentlichen. Details liegen aber noch nicht vor.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Artificial Eye hat die Details zu "Land and Freedom" online gestellt:

- Feature commentary by Ken Loach
- Behind the scenes documentary
- Theatrical trailer
- Filmographies


Was haltet ihr eigentlich von dem Film. Ich habe ihn bisher nur einmal gesehen und das war 1995 oder 1996 im Kino. Sehr begeistert war ich damals nicht. Sollte ich dem Film noch einmal eine Chance geben?
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles


Zuletzt bearbeitet von 4LOM am 18 März 2005 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Artificial Eye hat die Details zu "Land and Freedom" online gestellt:

- Feature commentary by Ken Loach
- Behind the scenes documentary
- Theatrical trailer
- Filmographies


Was haltet ihr eigentlich von dem Film. Ich habe ihn bisher nur einmal gesehen und das war 1995 oder 1996 im Kino. Sehr begeistert war ich damals nicht. Sollte ich dem Film noch einmal eine Chance geben?

Bei mir ist es zwar auch schon einige Jahre her (3 oder so), aber ich hab ihn durchweg positiv in Erinnerung. Ich muss aber dazu sagen das ich bis dato keinen Loach Film gesehen habe, der mir missfallen hat (wobei ich lange nicht alle gesehen habe).
Übrigens soll der Film ja auch in D erscheinen (hab ich das nicht sogar bei dir gelesen?), mit einigen anderen erfreulichen Loach Filmen, also besser bis dann warten und aus der Videothek ausleihen.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Videotheken in meiner Nähe wenigstens mal ältere Titel ins Programm nehmen würden. Tun sie aber nicht, mit Ausnahme von Filmen wie "Indiana Jones" oder "Der Pate". In Bielefeld ist aber in der Nähe der Uni eine kleine Videothek, die sich mehr auf Klassiker und Arthouse spezialisiert hat. Vielleicht werde ich es dort mal probieren, wenn Epix die deutsche DVD veröffentlicht. Ich war dort aber auch schon länger nicht mehr, da ich selbst schon fast alle interessanten Filme in meiner Sammlung hatte.

Hier noch die Ken-Loach-Filme, die von Epix geplant sind:

- "Land and Freedom" [GB / E / BRD / I 1995, Ken Loach]
- "Bread and Roses" [GB / F / BRD / E / I / CH 2000, Ken Loach]
- "Mein Name ist Joe / My Name is Joe" [GB / BRD / E / I / F 1998, Ken Loach]
- "The Navigators" [GB / E / BRD 2001, Ken Loach]
- "Carla's Song" [GB / E / BRD 1996, Ken Loach]
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Wenn die Videotheken in meiner Nähe wenigstens mal ältere Titel ins Programm nehmen würden. Tun sie aber nicht, mit Ausnahme von Filmen wie "Indiana Jones" oder "Der Pate". In Bielefeld ist aber in der Nähe der Uni eine kleine Videothek, die sich mehr auf Klassiker und Arthouse spezialisiert hat. Vielleicht werde ich es dort mal probieren, wenn Epix die deutsche DVD veröffentlicht. Ich war dort aber auch schon länger nicht mehr, da ich selbst schon fast alle interessanten Filme in meiner Sammlung hatte.

Hier noch die Ken-Loach-Filme, die von Epix geplant sind:

- "Land and Freedom" [GB / E / BRD / I 1995, Ken Loach]
- "Bread and Roses" [GB / F / BRD / E / I / CH 2000, Ken Loach]
- "Mein Name ist Joe / My Name is Joe" [GB / BRD / E / I / F 1998, Ken Loach]
- "The Navigators" [GB / E / BRD 2001, Ken Loach]
- "Carla's Song" [GB / E / BRD 1996, Ken Loach]

Und selbst wenn du einen Blindkauf wagen solltest wird die D Scheibe sicher um einiges billiger als die AE.
Übrignes sind neben Land and Freedom, den ich jedem empfehlen würde, auch Bread and Roses (die wird gekauft) sowie My Name is Joe (hab schon die imho sehr ordentliche und sehr billige UK DVD, Film wie gesagt sehr sehr gut) eine Empfehlung von mir.
Kennt jemand noch die anderen bieden (Navigators gints ja imho von BFI)? Und wo wir gerade dabei sind: Wie ist sein Hidden Agenda?

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 18 März 2005 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Details für Rohmers "Triple Agent wurden auf der AE-WebSite veröffentlicht:

- "The Miller-Skobline Case"-Featurette
- Trailer

_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Artificial Eye :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group