Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Local Hero
|
Verfasst am: 10 Apr 2006 12:42 Titel: Gewalt und Leidenschaft - DVD Qualität? |
|
|
Viscontis "Gewalt und Leidenschaft" ist ja soeben auf DVD erschienen. Laut jpc-Info mit deutschem, italienischem und englischem Ton sowie deutschen UTs. Das klingt schon mal gut. Hat bereits jemand die DVd und kann was zur Bildqualität sagen? |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 10 Apr 2006 14:52 Titel: |
|
|
Hi,
Hab zwar bis jetzt nur kurz in die DVD rein geschaut, aber ich fand das Bild ok.
DVDlive sieht das anders:
http://www.dvd-live.de/phpBB2/reviewlist.php?id=1243
Gerade von den Nachziehefekten hab ich nix gemerkt, aber ich würde sagen warte mal auf eine Drittmeinung, evtl. bin ich da wieder zu anspruchslos.
Grüsse,
Dennis  _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
Local Hero
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 08:51 Titel: |
|
|
Hallo Dennis,
danke erstmal für die Info. Trotz dem nicht so positiven Online-Review werd ich mir die DVD wohl zulegen. Bisher hat Koch Media ja überwiegend gute Voröffentlichungen vorgelegt, auch mit der "Gattopardo"-DVD war ich a(bgesehen von den leicht verkorksten Untertiteln) sehr zufrieden. |
|
Nach oben |
|
 |
FHM
|
Verfasst am: 27 Apr 2006 16:35 Titel: |
|
|
Hier sind einige Screenshots der deutschen DVD zu finden:
Cinefacts-Forum
Und hier ist das Review der britischen DVD von DVDBeaver:
DVDBeaver _________________ Gruß, Frank
Zuletzt bearbeitet von FHM am 28 Apr 2006 19:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 11:38 Titel: |
|
|
Die britische DVD, die wirklich um einiges besser aussieht, gibt es ja derzeit - wie auch schon bei DVDBeaver aufgeführt - für £6.97 bei amazon.co.uk. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
|