DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Salzgeber: Tropical Malady im April
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 22:55    Titel: Salzgeber: Tropical Malady im April Antworten mit Zitat

Hi,

Von Cinefacts:

Titel: Tropical Malady
Termin: 25.04.2006 [Kauf-DVD]
ca. 115 Minuten
ab 16 Jahren
Bildformat(e): Widescreen
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Thailändisch
Untertitel: Deutsch
Extras: - Original Kinotrailer & Vorschau
- Regisseursbiografie & -kommentar


Ich glaub dafürlandet meine springende Thai-DVD bei Ebay.
Ich kann den Film jedem nur wärmstens empfehlen, wie ich finde mind. einer der 10 besten Filme des neuen Jahrtausends.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

von diesem film hab ich schon so viel gutes gelesen, im filmdienst erst kürzlich ein riesen artikel dazu....

das wird ein blindkauf für mich. freue mich schon sehr drauf. würde auch gern einmal blissfully yours sehen, vom selben regisseur.
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2006 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
. würde auch gern einmal blissfully yours sehen, vom selben regisseur.

http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr&page=title&r=R2&title=904186
Guter Preis und wie ich SR kenne wird die DVD auch super.
Auch sehr empfehlen kann ich diese DVD: http://www.amazon.com/gp/product/B00007KK2J/qid=1144397980/sr=8-2/ref=pd_bbs_2/103-7346537-6586257?%5Fencoding=UTF8&v=glance&n=130

War mein Erster Weerasethakul und er hat mich direkt von ihm überzeugt.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die tips. werd ich bei gelegenheit mal zugreifen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

hab die dvd seit heute. werd aber erst am wochenende zum testen kommen.
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Würd mich freuen wenn du auch etwas aufdie Qualität achtest, denn bei dem Preis sollte das Bild wirklich gut sein.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

bin noch nicht dazugekommen. hab die dvd aber mal kurz eingelegt. bild und ton sind für meine begriffe wirklich in ordnung. eine schöne dvd. war allerdings nur der bildschirm vom laptop. werd ihn heute oder morgen noch über leinwand testen und dann noch genaueres sagen.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
von diesem film hab ich schon so viel gutes gelesen, im filmdienst erst kürzlich ein riesen artikel dazu....



Auf den Filmdienst gebe ich nicht allzu viel. Ist zwar keine schlechte Filmzeitschrift (und um Längen besser als "Cinema"), aber im Filmdienst steht mir zu oft das Wort "sehenswert". Da war ich schon zu oft anderer Ansicht. Letzte Beispiele nur "Oliver Twist" und "Where the truth lies"... Rolling Eyes

Gruss
Ingo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt. hab auch manchmal schon meine probleme mit deren fazit gehabt. alles andere als sehenswert empfand ich z.b. corpse bride und longue dimanche de fiancailles. die fand ich beide furchtbar. aber der filmdienst ist eben noch die einzige zeitschrift wo auch über meine lieblingsregisseure mal ausgiebig berichtet wird, erst letztens wieder 3 seiten über die rolle von fotographie bei kieslowski und ein langes interview mit haneke zu caché. bin großteils wirklich zufrieden mit der zeitung. hab sie auch im abo.
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mochte den Filmdienst auch nie sonerlich, aber hier hat er recht.
Kommt nun zwar ein wenig OT, aber kennt ihr überhaupt Kritiker von denen ihr viel haltet, im Deutschen Raum mein ich jetzt?

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das filmtagebuch von diesem tom aus münchen sehr informativ und gut geschrieben. der typ hat echt ahnung Smile

außerdem gebe ich auf die meinung von einem gewissen ingo und einem dennis viel Smile
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

haha, ach der olle Ingo, schau mal was der Broken Blossoms wieder für ne Note gegeben hat...schande! Wink
Wo findet man denn diese aminöse Tagebuch?

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
haha, ach der olle Ingo, schau mal was der Broken Blossoms wieder für ne Note gegeben hat...schande! Wink


Diesen Film habe ich bisher nicht gesehen!


Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Wo findet man denn diese aminöse Tagebuch?


http://www.filmforen.de/index.php?showtopic=2190&st=46#

Grüsse,

Ingo
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:


Diesen Film habe ich bisher nicht gesehen!

Grüsse,

Ingo

Mr. Green mist, meine natürlich Way Down East...

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:

http://www.filmforen.de/index.php?showtopic=2190&st=46#

Grüsse,

Ingo

Mercy...wo ich es gerade lese, bin ich der allein mit dem Eindruck das Spongebob übelste anticommi Propaganda ist? Fand das triefte in schon aus dem Bildschirm. Würd ich meinen Kindern niemals zeigen.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:

Mr. Green mist, meine natürlich Way Down East...

Grüsse,

Dennis Smile


In dem Film wimmelt es von Anschlussfehlern. Ausserdem hat er Witze, die wohl schon damals einfach nur dämlich waren.
Wenn ein Film mir nicht sonderlich gefällt, dann gebe ich ihm, auch wenn er von 1920 ist, keine bessere Note, als er sie imho verdient hat. Exclamation

Gruss
Ingo
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:

Wenn ein Film mir nicht sonderlich gefällt, dann gebe ich ihm, auch wenn er von 1920 ist, keine bessere Note, als er sie imho verdient hat. Exclamation

Gruss
Ingo

Alles andere wäre auch albern, wie geht der Spruch gleich? "Es gibt keine alten oder neuen Filme, nur gute oder schlechte"
Was versthst du in diesem Fall unter Anschlussfehlern?

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Ingo hat folgendes geschrieben:

http://www.filmforen.de/index.php?showtopic=2190&st=46#

Grüsse,

Ingo

Mercy...wo ich es gerade lese, bin ich der allein mit dem Eindruck das Spongebob übelste anticommi Propaganda ist? Fand das triefte in schon aus dem Bildschirm. Würd ich meinen Kindern niemals zeigen.

Grüsse,

Dennis Smile


meinen Kindern tät ich ihn auch nicht zeigen Smile aber ICH mag den spongebob. der is immer gut gelaunt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt mal back to topic, ihr spacken.... Smile

neue second run dvd:

http://www.compare.dvdbeaver.com/film/DVDCompare8/blissfully-yours.htm
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:

Mercy...


Warum "Gnade"?
Versteh ich jetzt nicht... Question

Gruss
Ingo
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:

Was versthst du in diesem Fall unter Anschlussfehlern?

Grüsse,

Dennis Smile


Sorry, ich meinte Schnittfehler.

z.B.: Totale: Ein Mann nimmt einen Stuhl, stellt ihn zwischen zwei Leute und setzt sich drauf. In der nächsten Szene (Halbtotale) sieht man, wie er sich auf den Stuhl setzt.

Gruss
Ingo
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
ihr spacken.... Smile


So, ietz esch denn öppen emol gnue Heu em Schobr! Evil or Very Mad Mr. Green

Gruss
Ingo
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:

Sorry, ich meinte Schnittfehler.

z.B.: Totale: Ein Mann nimmt einen Stuhl, stellt ihn zwischen zwei Leute und setzt sich drauf. In der nächsten Szene (Halbtotale) sieht man, wie er sich auf den Stuhl setzt.

Gruss
Ingo

Das sind Schnittüberlappungen, die hat Griffith und andere der Zeit sogar relativ häufig. Also weniger Fehler da gewollt.

Ingo hat folgendes geschrieben:

Warum "Gnade"?
Versteh ich jetzt nicht... Question

Ok, mach mercie draus, dann weisst du was ich mein Wink

Topic: Die DVD ist ja wie erwartet ordentlich geworden...nur könnte meine von Play endlich mal ankommen...

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
tom hat folgendes geschrieben:
ihr spacken.... Smile


So, ietz esch denn öppen emol gnue Heu em Schobr! Evil or Very Mad Mr. Green

Gruss
Ingo


äh....wat is???? suachst streit bua???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

hab die dvd gestern gesehen. also der film ist wirklich toll aber entweder ist der ton während den dialogen so leise dass man die anlage schon bis zum anschlag aufdrehen muss um überhaupt was zu hören und außerdem leicht asynchron (also ich spreche von der OV, eine synchro ist ja nicht drauf) oder die dvd ist tontechnisch der totalreinfall. das war mir bei den tests nicht aufgefallen weil ich nur szenen kurz angetestet hatte in denen nicht geredet wird.

mir kommt es bei aller skurillität des films aber fast so vor, als wär das alles beabsichtigt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group