DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BFI Shop: Angebot + Frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Händler | Angebote :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 12:10    Titel: BFI Shop: Angebot + Frage Antworten mit Zitat

Hi,

BFI beitet gerade 4 ihrer DVD's für 6.99 an: http://www.bfi.org.uk/booksvideo/video/dvd-offer.html
Bei den ersten drei wollte ich zuschlagen, komme aber nicht wirklich mit dem Bestellfpormular klar...liegt sicher an mit, aber was meinen die mit folgenden Spalten:

House Number/Name *: "hier eine freie spalte"
Street Address *: "hier folgen zwei freie spalten"

So, was bitte kommt in die drei Spalten? Egal wie ichs drehe, irgendwiekommt immer ein doppeleintrag oder eine Spalte bleibr frei...

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 16:52    Titel: Re: BFI Shop: Angebot + Frage Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:


House Number/Name *: "hier eine freie spalte"
Street Address *: "hier folgen zwei freie spalten"

So, was bitte kommt in die drei Spalten? Egal wie ichs drehe, irgendwiekommt immer ein doppeleintrag oder eine Spalte bleibr frei...

Grüsse,

Dennis Smile


Vielen Dank für den Tip! Smile
Ich weiß auch nicht so genau, was das soll, allerdings würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Da beide Einträge zwingend sind, ist halt der Nachname sowie die Hausnummer doppelt vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie Probleme bei der Zustellung geben sollte.
Bei 3 DVDs kommen genau £3 Versandkosten hinzu.

Kennst Du die Filme, ich hab mich ein bisschen informiert, was ich gelesen habe, klingt sehr interessant. Interessant genug für mich, das Angebot zu nutzen. Ich hab die ersten 3 Titel bestellt.

In der Bestellbestätigungsmail sieht die Anschrift wie sonst auch aus, lediglich die 2. Zeile fällt da etwas aus dem gewohnten Rahmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 17:12    Titel: Re: BFI Shop: Angebot + Frage Antworten mit Zitat

Max Fischer hat folgendes geschrieben:
Horrorcollector hat folgendes geschrieben:


House Number/Name *: "hier eine freie spalte"
Street Address *: "hier folgen zwei freie spalten"

So, was bitte kommt in die drei Spalten? Egal wie ichs drehe, irgendwiekommt immer ein doppeleintrag oder eine Spalte bleibr frei...

Grüsse,

Dennis Smile


Vielen Dank für den Tip! Smile
Ich weiß auch nicht so genau, was das soll, allerdings würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Da beide Einträge zwingend sind, ist halt der Nachname sowie die Hausnummer doppelt vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie Probleme bei der Zustellung geben sollte.
Bei 3 DVDs kommen genau £3 Versandkosten hinzu.

Kennst Du die Filme, ich hab mich ein bisschen informiert, was ich gelesen habe, klingt sehr interessant. Interessant genug für mich, das Angebot zu nutzen. Ich hab die ersten 3 Titel bestellt.

In der Bestellbestätigungsmail sieht die Anschrift wie sonst auch aus, lediglich die 2. Zeile fällt da etwas aus dem gewohnten Rahmen.

Hi,

Dann werd ich auch einfach mal bestellen.
Ja, ich kenne die Filme alle (Cathy Come Home hab ich schon hier), und ich glaube du wirsr es nicht bereuen, alle 4 sind wie ich finde klasse.

Grüsse,

Dennis Henkel
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Grr, ich Vollidiot hab doch schon die MGM Scheibe von SNASM hier Mr. Green Mr. Green Mr. Green Tja, die Gier hat da wohl mein Hirn ausgeschaltet...naja, mal sehen welche besser ist, die andere kommt zu Ebay.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Falls Du die Filme selbst noch nicht bekommen haben solltest, mein Päckchen ist heute angekommen, von der ominösen Zeile mit den doppelt vorhandenen Einträgen ist bei der Anschrift nichts zu sehen, da braucht man sich also keine Gedanken mehr machen! (Abgeschickt wurden die DVDs am 3.04.)

Danke nochmal für den Tip, vielleicht komm ich ja am Wochenende dazu einen der Filme zu sehen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Gleiches bei mir, heute angekommen, Adresse ok.
Habe gerade auch gesehen das auf SNASM ein Audiokommentar von nem Filmhistoriker, da werd ich wohl erstmal reinhören. Wenn er gut ist macht das den Doppelkauf wieder gut Smile

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Händler | Angebote :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group