DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eraserhead und Short Films endlich "normal" erhält

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 06:13    Titel: Eraserhead und Short Films endlich "normal" erhält Antworten mit Zitat

Hi,

Siehe hier:
http://www.davisdvd.com/news/news.html
Wunderbar, wir war das von Lynch direkt immer viel zu teuer, warte schon ewig auf sowas.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 539
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dito. Auf die Verpackung aus dem Lynchshop verzichte dafür ich gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 539
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Bilder statt Doppelpost:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat folgendes geschrieben:
Dito. Auf die Verpackung aus dem Lynchshop verzichte dafür ich gerne.

Im Grunde bin ich froh drüber. Da ich eh alles ins Regal schiebe, sind solch überdimensionaler Verpackungsmist für mich eher nervig.

Grüsse,

Dennis Smile

PS: "Dito" heisst "dir auch" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Swede



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 15:37    Titel: Re: Eraserhead und Short Films endlich "normal" er Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,
Wunderbar, wir war das von Lynch direkt immer viel zu teuer, warte schon ewig auf sowas.


Dito (Im Sinne von "gleichfalls") Wink

Vor allem ist die Verpackung von lynch.com ja auch etwas unpraktisch, mit Laschen für die DVDs. Nur schade dass in der "Billig"-Version die Booklets fehlen sollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Nachricht, Danke! Smile

Immer wieder mal überlegt, beim Lynch direkt eine handgepresste DVD zu bestellen... Am besten noch mit Unterschrift für 50$, gut dass mir so die teure Entscheidung endlich abgenommen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich mir endlich mal die Kurzfilm-DVD zulegen. Den "Eraserhead" habe ich ja schon. Damals im ehemaligen DVD-Inside-Forum an der Sammelbestellung beteiligt.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Swede



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie informativ ist denn das Booklet der Eraserhead-DVD? Naja, die 20 bis 30$ Preisunterschied wird es wohl nicht wert sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snake Plissken



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir irgendjemand über die Qualität der koreanischen "Eraserhead"-DVD Auskunft geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Snake Plissken hat folgendes geschrieben:
Kann mir irgendjemand über die Qualität der koreanischen "Eraserhead"-DVD Auskunft geben?


Absolut in Ordnung für so einen Film!
Ich hab damals nur ein paar Euro für die DVD gezahlt und bin vollkommen zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snake Plissken



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info!

Dann werde ich mal versuchen, den bei eBay zu ersteigern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group