DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

San Francisco Silent Film Festival: Chinesische Stummfilme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2005 16:36    Titel: San Francisco Silent Film Festival: Chinesische Stummfilme Antworten mit Zitat

Hi,

Wollte, da mir gerade aufgefallen ist das heute (?) eine neue DVD bei denen zu bestellen ist, auf diese wunderbaren Releases vom SFSFF aufmerksam machen. Nach der sehr gelungenen DVD von The Goddess ( Review ) haben sie nun The Peach Girl von 1931 rausgebracht. The Goddess ist mittlerweile auch wieder erhältlich, sogar im Schuber mit Buch. Die DVD ist identisch mit der vom Beaver, hab die Neuauflage hier. Beide sind via PayPal von http://www.silentfilm.org/products/products.htm zu beziehen. Ich finde es sehr bewundernswert, das sich jemand die Mühe macht und eine Niche wie das chinesische Stummfilmkino auf DVD erhältlich macht. Soweit ich weiss waren diese Filme für den Westen, bis auf gelegentliche Festival Screenings, garnicht zu bekommen bzw. zu sehen. Bitte mehr davon Smile

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group