DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Buffalo '66 von Vincent Gallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Tipps :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 16:38    Titel: Buffalo '66 von Vincent Gallo Antworten mit Zitat

Morgen, am 12.10 um 23:15 im br.

Bin mal gespannt, wollte mir schon fast die DVD blindkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, jetzt frag ich mich doch glatt, warum ich den so lange aufgeschoben hab, sowas schönes hab ich dann doch nicht erwartet, der war schon ziemlich klasse, um es mal etwas zurückhaltend zu sagen. Früher Höhepunkt ist ohne Zweifel der absurde Familienbesuch, mit der konsequent statischen, ständig um 90 Grad springenden, "den Sitzplatz wechselden" Kamera. Der ganze Film ist voller kleiner visuellen Einfälle, die Bilder sind unbemüht schön. Einzig Billys Charakterentwicklung in der letzten halben Stunde empfand ich gestern mehr ganz so stimmig wie der Rest des Films. Naja, zum letzten mal hab ich den ganz sicher nicht, ausserdem muss ich zusehen wo ich schnellstens Brown Bunny herbekomme, der ja hier auch schon Lobeshymnen eingfahren hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern zum zweiten mal gesehen, und nichts mehr zu meckern gehabt. Schon mal jemandem das Nummernschild des Autos aufgefallen, kurz bevor Bobby und Layla zu Bobbys Eltern fahren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Tipps :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group