DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cocteaus "Es war einmal" im Dezember

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 14:27    Titel: Cocteaus "Es war einmal" im Dezember Antworten mit Zitat

Jean Cocteaus poetischer Klassiker "Es war einmal / La belle et la bête" [F / LUX 1946, Jean Cocteau, René Clément (uncredited)] wird am 8. Dezember 2005 als 2-DVD-Set innerhalb der anscheinend neuen "Meisterwerke der Filmgeschichte"-Reihe von E-M-S veröffentlicht.

Extras:
- Dokumentation "Aufführung im Majestic"
- Interview Henri Alekan
- Interview mit dem Maskenbildner Hagop Arakelian
- Originaltrailer
- Restaurationstrailer
- Restaurationsdokumentation
- Biographien
- Booklet

Dann bin ich mal gespannt, wie sich die DVD gegenüber der wirklich tollen Criterion-DVD schlagen wird.

Die Infos stammen von Cinefacts. Dort steht zwar bei "Medienanzahl", daß es nur eine Einzel-DVD sein wird, auf dem Cover steht hingegen "2-DVD Collector's Edition".
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Swede



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, die Audiokommentare und der Philip Glass-Score fehlen. Ansonsten scheint das Bonusmaterial identisch zur Criterion zu sein. Und dafür braucht man doch eigentlich kein 2-DVD Set. Skeptisch wie immer, lasse ich mich überraschen und warte auf einen Vergleich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HAL



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2005 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Audiokommentar von Sir Christopher Frayling wird jetzt bei Cinefacts in den Bonusmaterial-Daten auch aufgeführt:

Zitat:
DVD no. 1:

1. Audiokommentar von Sir Christopher Frayling
2. Booklet


DVD no. 2:

1. Dokumentation „Aufführung im Majestic“ (Erinnerungen an die Dreharbeiten)
2. Interview Henri Alekan
3. Interview mit dem Maskenbildner Hagop Arakelian
4. Originaltrailer
5. Restaurationstrailer
6. Restaurationsdokumentation
7. Biographien
8. Bildergalerie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon jemand was zur DoppelDVD sagen?
Ist ja recht günstig (12,99€ bei JPC)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group