Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The Swede

|
Verfasst am: 03 Okt 2005 22:10 Titel: Art of Editing: Trailer mal etwas anders |
|
|
Die "Association of Independent Creative Editors" hatte einen Wettwerb ausgeschrieben, mit der Aufgabe Trailer zu bekannten Filmen umzuschneiden, und eventuell mit neuer Musik zu unterlegen, so daß sie wie Trailer zu ganz anderen Filmen aussehen. Im Netz schwirren einige der Resultate herum:
The Shining als Familienfilm
Titanic als Horrorfilm
West Side Story als Zombiefilm (finde ich am besten)
Parent Trap (1961) als lesbische Liebesgeschichte (auf Paul Lacalanra und dann auf "Ordinary Girls" klicken)
Es soll auch noch "Forrest Gump" als Thriller, "Citizen Kane" als Musical und "Sound of Music" als Horrorfilm geben. Wenn jemand Links dazu findet, würde ich mich freuen wenn sie hier gepostet werden. |
|
Nach oben |
|
 |
HAL

|
Verfasst am: 04 Okt 2005 12:10 Titel: |
|
|
Warum hat der "West Side Story"-Trailer nur den dritten Platz gemacht? Der ist doch grandios und meiner Meinung nach besser als "The Shining" (Platz 1) und "The (Ap)parent Trap" (Platz 2).
Ich habe aber noch einen auf The Tattered Coat gefunden: Psycho: A Love Story |
|
Nach oben |
|
 |
HAL

|
|
Nach oben |
|
 |
Vertigo
|
Verfasst am: 06 März 2006 18:53 Titel: |
|
|
Sehr zu empfehlende Filmzusammenfassungen (oft besser als das Original):
AngryAlien.com |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 11 Jan 2008 00:10 Titel: |
|
|
Den hat meine Freundin vor ein paar Wochen ausfindig gemacht und mir sofort gezeigt, weil sie wußte, daß ich den "West Side Story"-Recut-Trailer so mag:
Scary 'Mary Poppins' Recut Trailer |
|
Nach oben |
|
 |
|