4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 21 Aug 2005 17:03 Titel: Filmliste: Verfügbarkeit auf DVD + VHS |
|
|
Eine Freundin von mir benötigt Hilfe. Sie arbeitet in der Bibliothek der HGB Leipzig und der Bestand an Filmen soll aufgestockt werden. Nun möchte sie gerne wissen, welche Filme wo bei welchem Label erhältlich sind. Am besten wären natürlich europäische DVDs mit RC2, es gehen aber auch andere. VHS-Kassetten wären auch möglich, allerdings denke ich, daß man mittlerweile an die Filme besser auf DVD herankommt.
Hier ist die Liste mit den gesuchten Filmen zu finden [PDF-Datei].
Ich habe schon einmal angefangen, die Liste abzuarbeiten, da sie aber sehr lang ist, bin ich noch nicht so weit gekommen, daher ist sie noch unvollständig. Meine Liste ist hier zu finden [HTML-Datei].
Es wäre nett, wenn der ein oder andere mithelfen könnte, die Liste mit den DVDs und VHS-Kassetten zu vervollständigen, damit es schneller geht.
Einfach Regisseur und Filmtitel (wie in der Liste oben) angeben und dann ein paar Worte zu verfügbaren DVDs, vielleicht auch noch, welche besser oder interessanter ist. Links zu den entsprechenden WebSites (Label oder Kritiken) wären natürlich super. Ich werde die Liste mit den DVDs/VHS dann immer aktualisieren. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|