DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beste dt.VÖ von "Night of the Living Dead" gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dario666



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2005 14:20    Titel: Beste dt.VÖ von "Night of the Living Dead" gesucht Antworten mit Zitat

Ja, das ist wirklich eine gute Frage.
Hatte mir vor kurzem die dt. Doppel-DVD von MIB geholt, bekannt unter der 30th Millenium Edition.


Auf dieser Doppel DVD ist die normale Kinoversion und die 30th Anniversary Edition enthalten.

-Fullscreen 4:3
-Audio: Deutsch/Englisch DD 2.0
-Extras:
-Bio-& Filmografien
-Fotogalerie
-Trailer
-TV-Spots
-Kommentare (Darsteller/George A. Romero)
-Behind-the-Scenes
-Musikvideo

Gesamtlaufzeit: 193 min.

30thAnniversary Cut: 92:44
Original Cut: 95:55



Hörte sich ja auch ganz gut an engl+dt. ton, 2 Fassungen usw. Aber schon kurz nach dem Einlegen der Film-DVD wurde mir klar, was ich da gekauft hatte: Müll!!

Das Menü ist sehr einfach gehalten und dabei hat man als Cursor einen
Pfarrerkopf (von den Zusatzszenen von 1999,dazu komm ich später).
Wenn man irgendwo draufklickt, leuchten von dem Typen die Augen rot...

Egal, also diese neue Fassung, die neu eingefügte Szenen von 1999 beinhaltet hat eine neue dt. Synchro und macht neben dieser durch die Szenen den Zombieklassiker einfach nur lächerlich. Wer hat sich so einen Sch..... bitte ausgedacht. Also diese Version ist nutzlos.
Die eigentliche Kinoversion hat zwar den originalen dt. &engl Ton, der dt. Ton klingt aber sehr verrauscht und kam mir noch schlechter als im TV vor. Von dem Bild ganz zuschweigen....

Alles in allem war dieser Kauf eine Riesenenttäuschung.
Muss ich jetzt doch zur amerk. Elite-DVD greifen oder gibt es eine
vernünftige dt. VÖ?[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2005 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Bin mit der Marketing Version ganz zufrieden.
Vergleich: Wicked Vision
Zwar ist die Elite nach was schärfer, kommt mir aber irgendwie gestaucht vor.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2005 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Bin mit der Marketing Version ganz zufrieden.
Vergleich: Wicked Vision

Danke für den Link zum Vergleich, den kannte ich nämlich auch noch nicht.
Bei der Marketing-DVD scheint es sich aber um einen NTSC-zu-PAL-Transfer zu handeln, wie man ja auch an der Laufzeit sehen kann. In dem Fall würde ich dann doch zur wirklich guten Elite-Disc raten.

Zitat:
Zwar ist die Elite nach was schärfer, kommt mir aber irgendwie gestaucht vor.

Es scheint aber etwas mit den Screenshots nicht zu stimmen, denn die haben eine Größe von 702x461 Pixeln, was einem Format von 1.52:1 entspricht. Die Screenshots müßten aber ein Format von 1.33:1 haben, unabhängig davon, ob der Transfer dann auch in 1.33:1 wäre. Bei den anderen DVDs passt das Format der Screenshots ebenfalls nicht. Ich habe keine Ahnung, was ie da bei Wicked Vision gemacht haben.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group