DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

#69: Ichikawas 'Alone Across the Pacific'

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Masters of Cinema :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 12:24    Titel: #69: Ichikawas 'Alone Across the Pacific' Antworten mit Zitat

bereits die nächste veröffentlichung eines filmes von Ichikawa Kon, Taiheiyo hitori-botchi von 1963.


gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Ich galube ich werde ihn mir zulegen, zumal ich nach allem was ich von Ichikawa bis dato kenne, blind in den Topf seiner mir noch unbekannten Filme greifen w(ü)erde Very Happy



Zitat:
• New high definition digital transfer, anamorphically encoded, original 2.35:1 aspect ratio

• New and improved optional English subtitles

• Original Japanese trailer and two teasers newly subtitled

• A lavish 24-page booklet featuring a colour reproduction of the original Japanese poster, archival publicity stills, and an essay by Brent Kliewer (professor at the College of Santa Fe)
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Neophyte

mir hat der film sehr gut gefallen, imho kannst du bedenkenlos zugreifen. Very Happy

gruss

helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Story und dem Regisseur... da kann doch gar nix schiefgehen Cool
Ich greife auf alle Fälle zu, die Frage ist halt nur wann, da ich letztens recht hohe Rechnungen hatte. In meinen Schrank zu den anderen MoC & CC Titeln wird sich dieser aber 100%ig auch geselllen Wink
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2009 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

War und ist ein spitzen Film. Ich schließe mich helmis Bewunderung an. Die Darstellung der Isolation auf dem weiten Ozean... Das Spiel, insb. die wunderbare Fotografie... Klares Meisterwerk.
Demnächst will ich versuchen TOKYO OLYMPIAD & AN ACTORS REVENGE zu bekommen; wenn irgendmöglich zu vernünftigen Preisen.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Demnächst will ich versuchen TOKYO OLYMPIAD & AN ACTORS REVENGE zu bekommen; wenn irgendmöglich zu vernünftigen Preisen.

Der "Tokyo Olympiad" ist bei Criterion bereits OOP. Vielleicht solltest Du Dich beeilen. Wer weiß, ob und wie hoch die Preise da steigen. Im amazon-Marketplace kostet der bereits $50,00.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Sep 2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja nicht alles haben Confused
AN ACTORS REVENGE habe ich heute jedoch günstigbei eBay gefunden. Leider den - von der Story her umwerfenden - CONFLAGRATION nicht; noch nicht Wink
Ebenso habe ich mir das Buch Kon Ichikawa (Cinematheque Ontario Monographs) gegönnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Masters of Cinema :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group