DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UK: Hitchcock im Oktober

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HAL



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 12:31    Titel: UK: Hitchcock im Oktober Antworten mit Zitat

Bei Play.com sind drei interessante Hitchcock-DVDs/Sets aufgetaucht:

03.10.05
Hitchcock: The Complete Box Set

17.10.05
Psycho: 45th Anniversary Edition

31.10.05
Alfred Hitchcock Presents: Season 1 (6 Discs)

Nicht schlecht. Kann man also in Europa oder auch in Deutschland mit dem neuen Hitchcock-Set seiner Filme rechnen? Ich freue mich auch auf "Alfred Hitchcock presents".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich bringt Universal die US-"Masterpiece Collection" 1:1 in Europa auf den Markt ... ohne die alten Fehler. Dann würde ich mir auch noch einmal überlegen, die Filme erneut zu kaufen. Allerdings werde ich erst einmal Vergleiche der US-DVDs mit den alten Auflagen abwarten.

Über "Alfred Hitchcock presents" freue ich mich auch sehr. War ja schon seit längerer Zeit im Gespräch, daß die Serie dieses Jahr auf DVD erscheinen soll.

Wird es sich bei der "Psycho"-DVD dann um ein 2-DVD-Set handeln? Laut den Ankündigungen von Universal wird sich die Doku von Laurent Bouzereau zu "Psycho" auf der Bonus-DVD des RC1-Sets befinden, zusammen mit der Bouzereau-Doku zu "The Birds" und anderen Extras. Ich bin ja mal gespannt, ob es für das Set dann eine eigenständige Bonus-DVD geben wird. Die Doku werden sie wohl hoffentlich nicht wieder mit auf die Film-DVD klatschen.

Hier übrigens noch die Episoden, die innerhalb des "Alfred Hitchcock presents"-Sets enthalten sein werden:

Zitat:
1. Revenge
2. Premonition
3. Triggers in Leash
4. Don't Come Back Alive
5. Into Thin Air
6. Salvage
7. Breakdown
8. Our Cook's Treasure
9. The Long Shot
10. The Case of Mr. Pelham
11. Guilty Witness
12. Santa Claus and the 10th Avenue Kid
13. The Cheney Vase
14. A Bullet for Baldwin
15. The Big Switch
16. You Got to Have Luck
17. The Older Sister
18. Shopping for Death
19. The Derelicts
20. And So Died Riabouchinska
21. Safe Conduct
22. Place of Shadows
23. Back for Christmas
24. The Perfect Murder
25. There Was an Old Woman
26. Whodunit
27. Help Wanted
28. Portrait of Jocelyn
29. The Orderly World of Mr. Appleby
30. Never Again
31. The Gentleman from America
32. The Baby Sitter
33. The Belfry
34. The Hidden Thing
35. The Legacy
36. Mink
37. Decoy
38. The Creeper
39. Momentum

_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auf "A.H. presents:" warte ich auch schon lange. Dann kann ich mir in Zukunft die allnächtlichen Aufnahmen beim WDR sparen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mortimer hat folgendes geschrieben:
Auf "A.H. presents:" warte ich auch schon lange. Dann kann ich mir in Zukunft die allnächtlichen Aufnahmen beim WDR sparen! Smile

Besonders, weil im deutschen Fernsehen auch immer nur die Folgen gezeigt werden, bei denen Alfred Hitchcock selbst Regie geführt hat. Die restlichen Folgen verkümmern in den Archiven des WDR und der anderen dritten Programme.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group