DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lifeboat SE in October

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wasweissich



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 18:23    Titel: Lifeboat SE in October Antworten mit Zitat

Juhu, der mir noch unbekannte FilmL LIFEBOAT von Hitchcock erscheint von Fox im Oktober auf DVD, womit sich die Criteriongerüchte erstmal erledigt haben dürften:

Die Meldung von dvdtimes:
Fox Home Entertainment have announced the Region 1 DVD release of Lifeboat Special Edition for 18th October 2005 priced at $19.98 SRP. Nominated for three Academy Awards, Alfred Hitchcock's World War II drama is a remarkable story of human survival.

Features include:
1.33:1 Full Frame
English Mono & Stereo
English and Spanish subtitles
Commentary by Drew Casper
The Making of Lifeboat
Theatrical Trailer
Still Gallery

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar kein Meisterwerk von Hitch, aber trotzdem schön, daß dieser Film endlich auf DVD erscheint und dann auch noch mit einigen Extras. Es wundert mich aber, daß er nicht innerhalb der "Studio Classics"-Reihe veröffentlicht wird, oder haben alle Filme der Reihe irgendwelche Preise wie z.B. Oscars gewonnen? "Lifeboat" war für drei Oscars nominiert (Regie, Original-Drehbuch und Kamera S/W), hat aber keinen gewonnen. Ist ja auch egal, Hauptsache ich kann dann bald meine TV-Aufnahme überspielen. Die Bildqualität war unter aller Kanone und die deutschen Untertitel haben nicht einmal die Hälfte der Dialoge übersetzt. Ich glaube, es war eine Ausstrahlung vom WDR.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HAL



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Monat für alle Hitchcock-Fans. Endlich erscheint dieser Film und Universal bringt die neue "Masterpiece Collection" raus. In Großbritannien wird es außerdem auch ein neues Film-Box-Set von Universal geben, außerdem ein erstes "Alfred Hitchcock presents"-Set. Mehr dazu hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group