DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

the innocents

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2005 18:08    Titel: the innocents Antworten mit Zitat

also da der ingo den ja als seinen lieblingsfilm bezeichnet und ich seinen geschmack eigentlich bisher meistens geteilt habe, habe ich jetzt auch mal nen blindkauf gewagt und die australische dvd bestellt. gibts hier noch ein paar stimmen zu dem film?


aber ich sag schonmal danke ingo für deinen tip. wenn mir der film nicht gefällt, dann komm ich in die schweiz und zieh dir die ohren lang Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

sodala, gestern gesehen. also mir hat er schon gut gefallen, toll gespielt, gruselig inszeniert und für die damaligen verhältnisse auch wirklich packend. aber ich gebe zu so der überfilm war es nicht für mich. irgendwie hat mich das alles nicht so richtig gepackt. vielleicht bin ich schon zu "verseucht" mit filmen, die ohne zweifel auf diesem hier basieren, z.b. the others oder ähnliche. the others fand ich sehr gut, vielleicht kommt mir deshalb the innocents etwas unspekatakulär vor...hmm, falsches wort...er soll ja nicht spekatakulär sein. ach ich weiß auch nicht, ohne zweifel ein toller film aber das gewisse etwas fehlte mir einfach.

trotzdem mal wieder ein lohnender tip vom guten ingo, danke dafür.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
aber ich gebe zu so der überfilm war es nicht für mich. irgendwie hat mich das alles nicht so richtig gepackt.


Sünde, tom, Sünde!! Mr. Green

Gruss
Ingo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group