Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HAL

|
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 16:36 Titel: |
|
|
Hoffentlich bringt Universal die US-"Masterpiece Collection" 1:1 in Europa auf den Markt ... ohne die alten Fehler. Dann würde ich mir auch noch einmal überlegen, die Filme erneut zu kaufen. Allerdings werde ich erst einmal Vergleiche der US-DVDs mit den alten Auflagen abwarten.
Über "Alfred Hitchcock presents" freue ich mich auch sehr. War ja schon seit längerer Zeit im Gespräch, daß die Serie dieses Jahr auf DVD erscheinen soll.
Wird es sich bei der "Psycho"-DVD dann um ein 2-DVD-Set handeln? Laut den Ankündigungen von Universal wird sich die Doku von Laurent Bouzereau zu "Psycho" auf der Bonus-DVD des RC1-Sets befinden, zusammen mit der Bouzereau-Doku zu "The Birds" und anderen Extras. Ich bin ja mal gespannt, ob es für das Set dann eine eigenständige Bonus-DVD geben wird. Die Doku werden sie wohl hoffentlich nicht wieder mit auf die Film-DVD klatschen.
Hier übrigens noch die Episoden, die innerhalb des "Alfred Hitchcock presents"-Sets enthalten sein werden:
Zitat: | 1. Revenge
2. Premonition
3. Triggers in Leash
4. Don't Come Back Alive
5. Into Thin Air
6. Salvage
7. Breakdown
8. Our Cook's Treasure
9. The Long Shot
10. The Case of Mr. Pelham
11. Guilty Witness
12. Santa Claus and the 10th Avenue Kid
13. The Cheney Vase
14. A Bullet for Baldwin
15. The Big Switch
16. You Got to Have Luck
17. The Older Sister
18. Shopping for Death
19. The Derelicts
20. And So Died Riabouchinska
21. Safe Conduct
22. Place of Shadows
23. Back for Christmas
24. The Perfect Murder
25. There Was an Old Woman
26. Whodunit
27. Help Wanted
28. Portrait of Jocelyn
29. The Orderly World of Mr. Appleby
30. Never Again
31. The Gentleman from America
32. The Baby Sitter
33. The Belfry
34. The Hidden Thing
35. The Legacy
36. Mink
37. Decoy
38. The Creeper
39. Momentum |
_________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
Verfasst am: 20 Jul 2005 18:58 Titel: |
|
|
Auf "A.H. presents:" warte ich auch schon lange. Dann kann ich mir in Zukunft die allnächtlichen Aufnahmen beim WDR sparen!  |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 10:10 Titel: |
|
|
Mortimer hat folgendes geschrieben: | Auf "A.H. presents:" warte ich auch schon lange. Dann kann ich mir in Zukunft die allnächtlichen Aufnahmen beim WDR sparen!  |
Besonders, weil im deutschen Fernsehen auch immer nur die Folgen gezeigt werden, bei denen Alfred Hitchcock selbst Regie geführt hat. Die restlichen Folgen verkümmern in den Archiven des WDR und der anderen dritten Programme. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
|