DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fox im September (Ingo, was für dich dabei ;) )

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 15:46    Titel: Fox im September (Ingo, was für dich dabei ;) ) Antworten mit Zitat

Hi,

Hier alle Titel:
20th Century Fox has set The Cabinet of Caligari, The Doctor and the Devils, Dressed to Kill (1941), The House on Haunted Hill (1958), The Innocents, Killer Tomatoes Eat France!, Killer Tomatoes Strike Back and The Omen 4: The Awakening for release on 9/6.

Caligari ist wohl irgendein Remake, aber über Innocents und "Hill" freue ich mich sehr.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 19:49    Titel: Re: Fox im September (Ingo, was für dich dabei ;) ) Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,

Hier alle Titel

The Innocents,

aber über Innocents und "Hill" freue ich mich sehr.

Grüsse,

Dennis Smile



Wenn das wahr ist Shocked ! Wenn das wahr ist: Geil, Geil, Geil!
Wenn das wahr ist... Riesenfreude!
Dennis, Du hast mir die Nachricht des Jahres bekannt gegeben!
Lass Dich virtuell umarmen!!! Smile
Vor zwei Tagen habe ich nämlich Criterion geben, diesen Film und "Human condition" in Release-Betracht zu ziehen!

Dennis, ich weiss nicht, was ich sagen soll... Smile

Doppel-Gruss
Ingo
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ingo

und über "killer tomatoes eat france" freust du dich überhaupt nicht?
spass beiseite, falls es sich wirklich um den film von jack clayton handelt, kommt auch bei mir freude auf.

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

helmi hat folgendes geschrieben:
@ingo

und über "killer tomatoes eat france" freust du dich überhaupt nicht?
spass beiseite, falls es sich wirklich um den film von jack clayton handelt, kommt auch bei mir freude auf.

gruss

helmut


Sollte eigentlich, da der Film ja von Fox ist!

Gruss
Ingo
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
helmi hat folgendes geschrieben:
@ingo

und über "killer tomatoes eat france" freust du dich überhaupt nicht?
spass beiseite, falls es sich wirklich um den film von jack clayton handelt, kommt auch bei mir freude auf.

gruss

helmut


Sollte eigentlich, da der Film ja von Fox ist!

Gruss
Ingo


das habe ich vor ein paar minuten gefunden:



The many many people who have written about the lack of release of this movie on DVD may be interested to know it is being released in Australia in three weeks on DVD. In Australia we have the distinct advantage of being able to view all regions on our multi zone DVDs (about nienty percent of all DVD players on the market are multi zone) I am not sure if this is the case in America-where DVD players will play all regions. Check and see if your player does this, as it will mean the many people waiting to see this magnificent ghost story on DVD will be easily able to access it. Occasionally Australia gets movies on DVD first (Hello Dolly and All That Jazz were available a full two years before the US release). It will be interesting to see if the movie is adapted well, I can see no reason why it isnt. Unless a cheap company puts out a full screen pan and scan version ("Maurice' was released like this in Oz)--
I will report once the movie is released. It seems inconceivable that a movie of this worth has taken so long to reach DVD..

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

helmi hat folgendes geschrieben:

das habe ich vor ein paar minuten gefunden:

I will report once the movie is released. It seems inconceivable that a movie of this worth has taken so long to reach DVD..

gruss

helmut


Das ist die Frage des Jahres!

helmi hat folgendes geschrieben:

Unless a cheap company puts out a full screen pan and scan version ("Maurice' was released like this in Oz)--


Dann wäre mein Traum dahin...

Gruss
Ingo
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

falls die australische dvd nix werden sollte, der film wird ja auch noch von fox in den verkleideten staaten veröffentlicht, ich denke schon das wenigstens die us-dvd das korrekte bildformat haben wird.

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

helmi hat folgendes geschrieben:
falls die australische dvd nix werden sollte, der film wird ja auch noch von fox in den verkleideten staaten veröffentlicht, ich denke schon das wenigstens die us-dvd das korrekte bildformat haben wird.

gruss

helmut


Movie Description
Suspense, 1961, 95 minutes.

Adapted from the Henry James novel Turn Of The Screw. Miss Giddens. A repressed spinster-governess, looks after two small children in a lonely mansion haunted by tragedy in this groundbreaking horror classic.

Widely considered to be the finest ghost story ever filmed, The Innocents boasts a provocative script co-written by acclaimed novelist Truman Capote, and superb direction from award winning director Jack Clayton (The Great Gatsby)



DVD Features
Brand New 16:9 transfer (ratio 2.35:1)
• Original Theatrical Trailer

Language: English
Aspect Ratio: 2.35:1 Widescreen

Gruss
Ingo
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:




DVD Features
Brand New 16:9 transfer (ratio 2.35:1)
• Original Theatrical Trailer

Language: English
Aspect Ratio: 2.35:1 Widescreen

Gruss
Ingo


das tönt schon mal gut, wenn die reviews auch gut ausfallen, warum länger als unbedingt nötig warten? Smile

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group