DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AVIATOR DVD Details

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FHM



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 16:01    Titel: AVIATOR DVD Details Antworten mit Zitat

Bei AreaDVD und DVDInside wurden die Details der 2 Disc Edition von Buena Vista bekanntgegeben, was meines Wissens noch nicht einmal in den USA für die RC1 Version erfolgt ist. Sieht so aus, als wenn hier keine Wünsche offenbleiben, sogar eine Dokumentation des US History Channels ist dabei.


Aviator (09.06.2005)

Bildformat: 2.35:1 16x9
Sprachversionen / Tonformat: Englisch 5.1, Deutsch 5.1 DD, Deutsch 5.1 DTS
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:

Disc 1

Audio-Kommentar von Meisterregisseur Martin Scorsese

Disc 2

- Zusätzliche Szene
- Leben ohne Grenzen - das Making Of von AVIATOR
- Wie Howard Hughes die Luftfahrt revolutionierte
- Moderne Wunder: Howard Hughes - Eine Dokumentation des US-History Channel
- Die Obsession von Howard Hughes
- Ein persönliches Gespräch der Filmemacher & Stars mit der Witwe von Howard Hughes
- Ein Abend mit Leonardo DiCaprio und Alan Alda

Blick hinter die Kulissen eines Oscar®-gekrönten Meisterwerks:
- Höhenflüge: Die visuellen Effekte in AVIATOR
- Die Ausstattung von AVIATOR: Die Arbeit von Star-Filmdesigner und Oscar®-Preisträger Dante Ferretti
- Noble Roben: Oscar®-prämierte Kostüme von Sandy Powell
- Hollywood Glamour: Makeup und Frisuren in AVIATOR
- Epische Filmmusik: Kompositionen von Oscar®-Preisträger Howard Shore
- Eine musikalische Familie: Loudon, Rufus und Martha Wainwright
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 12 März 2005 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich schon sehr auf die DVD. Hört sich von der Ausstattung sehr interessant an.
Der Film war jetzt nicht so überragend, aber alleine wegen den Darstellungen von Leonardo Di Caprio und Cate Blanchett sehenswert. Nachdem Blanchett als Katharine Hepburn aber aus der Handlung fast verschwindet, geht dem Film leider ein wenig die Luft aus.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FHM



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Review: http://www2.movieman.de/100_302.asp?m_id=8635

Überdurchschnittliche Bildqualität und umfangreiche Ausstattung. Ich freue mich auch schon.
_________________
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich doch vielversprechend an. Ich werde mir wohl die limited Edition von Amazon im Steelbook gönnen.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group