DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Fargo" (remastered) im Juli

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 14:53    Titel: "Fargo" (remastered) im Juli Antworten mit Zitat

Ich habe gerade bei DVD-Live entdeckt, daß Concorde den Coen-Film "Fargo" im Juli 2005 als Neuauflage veröffentlicht. Viele Erwartungen habe ich allerdings nicht, denn auch wenn die Bildqualität verbessert werden sollte, denke ich, daß es spätestens bei den Extras wieder Einschnitte gegenüber der RC1 oder der britischen RC2 geben wird.

Außerdem ist die RC1 SE bei DVD-Soon für gerade mal 4,50 Euro erhältlich.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wollte ich auch gerade posten. Ein weiter Grund der für die Code 1 spricht ist das sie besser ist als die englische (und bestimmt wird concorde dieses Master benutzen). Das Bild ist leicht besser und die Code 1 zeigt mehr Bild. Leider ist dvd-compare.de vor ein paar Wochen offline gegangen, so das der Vergleich nicht mehr zu sehen ist.
Hier http://www.dvdbeaver.com/film/DVDCompare6/fargo.htm kann man zumindest das beschnittene Bild sehen, der Qualitätsunterschied kommt aber bei den Beaver Shots aber nicht so gut zur geltung.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die DVD-Compare-Seite von Thomas Koeberl gibt es aber noch, nur hat Gary von DVDBeaver die jetzt vor dem Abschalten gerettet. Neues tut sich dort nicht mehr, aber die alten Vergleiche sind wenigstens erhalten geblieben.

Hier der Fargo-Vergleich.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HAL



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn die "remastered"-DVD von Concordes "12 Monkeys" ausgefallen? Gab es da große Qualitätssprünge oder war die DVD auch nicht brauchbar?

Na ja, ich denke aber auch, daß ich bei dem DVD-Soon-Preis endlich mal zur RC1 greifen werde. Ich habe immer noch gewartet, da es ja Gerüchte gab, daß MGM auch hier die Rechte haben sollte. Gab es nicht mal eine Prüfung eines "Fargo"-Trailers bei der FSK für MGM?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vertigo



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn "Fargo" analog zur "12 Monkeys"-Neuauflage für 10 € endlich auch Originalton und anamorphes Bild hat, würde mir das sogar schon reichen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group