DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pierre Brice ist tot!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2015 11:15    Titel: Pierre Brice ist tot! Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/kultur/tv/pierre-brice-ist-tot-a-1037484.html

Kann man gar nicht glauben!
Erinnere mich noch an seinen Auftritt bei den Festspielen in Elspe Anfang der 80er.

R.I.P.! Crying or Very sad
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jun 2015 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin ist er doch ziemlich alt geworden.

Da siehst Du, wie schnell die Zeit vergeht und wenn es bei uns mal so weit ist, wird wohl kein Artikel im Spiegel als Nachruf auf uns publiziert... Sad Wink

R.I.P.
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2015 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, bei dir könnte ich mir das durchaus vorstellen!
"Berühmter Cineast Ingo Schlagmichtot tot ...etc"! Wink
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jun 2015 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich hat er das nicht an der Himmelspforte gesungen!!! Shocked
https://www.youtube.com/watch?v=yvYBrtm8xbs

Hab mal gehört, dass Petrus ein Metal-Anhänger ist!!! Twisted Evil
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2015 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Petrus?
Beim großen Manitu gibt's den doch gar nicht!
Du warst wohl nie Indianer?! Confused
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jun 2015 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mortimer hat folgendes geschrieben:
Petrus?
Beim großen Manitu gibt's den doch gar nicht!
Du warst wohl nie Indianer?! Confused


Also, Herr Mortimer!

1. Ich bin in Diana, ich bin in Diana, ich bin in Diana verliebt: https://www.youtube.com/watch?v=a6Jdarkau5E

2. War Monsieur Brice kein Indianer, obwohl er sich wohl immer mehr mit Winnetou identifiziert hat.

3. Bin ich sicher, dass Pierre Brice in irgendeinem Winnetou-Film sagt, dass Winntou ein Christ sei.

Also wirklich nix mit Manitu! Wink
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2015 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Wink
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group