DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsere Filme im Februar 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Umfragen :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 22:19    Titel: Unsere Filme im Februar 2014 Antworten mit Zitat

BD:
The Birds {1963 - Alfred Hitchcock} (10/10)
Carrie {1976 - Brian De Palma} (9/10)
Rumble Fish {1983 - Francis Ford Coppola} (8/10)
Der Tatortreiniger {2011–'13 - Arne Feldhusen} (9.5/10)

DVD:
Rocker {1972 - Klaus Lemke} (9/10)
Narren {2003 - Tom Schreiber} (9/10)

TV:
Der Hauptmann von Köpenick {1956 - Helmut Käutner} (10/10)
High Noon {1952 - Fred Zinnemann} (10/10)
Tatort: Blindekuh {1992 - Werner Masten} (9/10)
Tatort: Experiment {1992 - Werner Masten} (8/10)
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 01 März 2014 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kino:

Inside Llewyn Davis {2013 - Ethan Coen, Joel Coen} (8/10)


DVD/BR:

Murder at the Gallop {1963 -George Pollock} (6.5/10)
Murder Ahoy {1964 - George Pollock} (6.5/10)
Side Effects {2013 - Steven Soderbergh} (7.5/10)
To the Wonder {2012 -Terrence Malick} (8/10)
Noir océan {2010 - Marion Hänsel} (8/10)
I cannibali {1970 - Liliana Cavani} (8.5/10)
The Company You Keep {2012 - Robert Redford} (5/10)
Stoker {2013 - Chan-wook Park} (3/10)
Monsieur Lazhar {2011 - Philippe Falardeau} (10/10)
Beasts of the Southern Wild {2012 - Benh Zeitlin} (8/10)
The Deep Blue Sea {2011 Terence Davies} (6.5/10)
Nach oben
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 01 März 2014 10:47    Titel: Re: Unsere Filme im Februar 2014 Antworten mit Zitat

Mortimer hat folgendes geschrieben:
Narren {2003 - Tom Schreiber} (9/10)


Hihi, ist dafür nicht momentan gerade wieder die richtige Zeit?
Schon über viele Bierleichen gestolpert in Köln? Mr. Green
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 01 März 2014 13:26    Titel: Re: Unsere Filme im Februar 2014 Antworten mit Zitat

rushmore hat folgendes geschrieben:
Mortimer hat folgendes geschrieben:
Narren {2003 - Tom Schreiber} (9/10)


Hihi, ist dafür nicht momentan gerade wieder die richtige Zeit?
Schon über viele Bierleichen gestolpert in Köln? Mr. Green

Eher selten...gab schon schlimmere Jahre!
Was mich mehr stört, ist der unglaubliche Dreck!
Auf die "Kehrmännchen" ist aber Verlass! Smile
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 02 März 2014 10:48    Titel: Re: Unsere Filme im Februar 2014 Antworten mit Zitat

Mortimer hat folgendes geschrieben:

Was mich mehr stört, ist der unglaubliche Dreck!
Auf die "Kehrmännchen" ist aber Verlass! Smile


Dann komm mal nach Zürich, wenn gerade die Love-Parade geendet hat! Crying or Very sad
Müsste eigentlich Waste-Parade heissen Exclamation
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 02 März 2014 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, das Thema Love-Parade hat sich bei uns ja erledigt.
Auch wenn der Anlass schon sehr traurig ist!


Aber zurück zu deinen Filmen.
Deine Miss Marple Wertungen scheinen mir etwas pauschal.
Murder at the Gallop finde ich schon den besten Film der Reihe, Murder Ahoy dagegen eher als den schwächsten.
Aber ich glaube, du hast die Filme beiläufig angesehen?
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2014 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mortimer hat folgendes geschrieben:
Na gut, das Thema Love-Parade hat sich bei uns ja erledigt.
Auch wenn der Anlass schon sehr traurig ist!


Ja wie? War das in Köln damals, als an einer solchen Parade Menschen erdrückt worden sind?
Was ist eigentlich mit den dafür Verantwortlichen passiert?


Mortimer hat folgendes geschrieben:
Aber zurück zu deinen Filmen.
Deine Miss Marple Wertungen scheinen mir etwas pauschal.
Murder at the Gallop finde ich schon den besten Film der Reihe, Murder Ahoy dagegen eher als den schwächsten.
Aber ich glaube, du hast die Filme beiläufig angesehen?


Verstehe ich nicht. Ich habe mir die Filme mit dem gleichen Interesse angeschaut, mit dem ich mir alle Filme anschaue.
Hatte Miss Marple wohl das letzte Mal in den 80ern gesehen.
Finde, die Dinger haben schon einiges an Patina angehäuft. Fand sie auch nur noch mässig unterhaltsam und witzig. Ganz ok, aber nichts, wofür ich jetzt unbedingt nach Zürich ins Kino müsste.
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 03 März 2014 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

rushmore hat folgendes geschrieben:
Mortimer hat folgendes geschrieben:
Na gut, das Thema Love-Parade hat sich bei uns ja erledigt.
Auch wenn der Anlass schon sehr traurig ist!


Ja wie? War das in Köln damals, als an einer solchen Parade Menschen erdrückt worden sind?
Was ist eigentlich mit den dafür Verantwortlichen passiert?

Nein, das war in Duisburg. Mit "uns" meinte ich Deutschland.
Zur Verantwortung wurde noch keiner gezogen.
Es gibt zwar seit kurzem ein Verfahren, in dem sich die Hauptpersonen (Veranstalter/Bürgermeister) wohl nicht verantworten müssen.
Geht mal wieder auf die "Kleinen", wie so oft!
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Umfragen :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group