DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"The Complete Thin Man Collection" (7 DVDs) am 02.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FHM



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2005 19:59    Titel: "The Complete Thin Man Collection" (7 DVDs) am 02. Antworten mit Zitat

Nick and Nora are coming back to celebrate the 100th birthday of Myrna Loy: Warner Home Video will release "The Complete Thin Man Collection" on Aug. 2.

Seven-disc set will include a special bonus disc featuring two documentaries profiling Nick and Nora Charles (William Powell and Loy), the debonair detective team of the 1930s and 1940s screwball romantic comedies.

Also included among the bonus features will be the pilot for the 1957 "Thin Man" TV series starring Peter Lawford and Phyllis Kirk, as well as film shorts, radio dramas and vintage cartoons.

Collection will mark the DVD debut of the five films in the series that followed the Oscar-nominated 1934 original: "After the Thin Man," "Another Thin Man," "Shadow of the Thin Man," "The Thin Man Goes Home" and "Song of the Thin Man."

"The Thin Man," adapted from Dashiell Hammett's 1934 detective novel of the same name, was first released on DVD in 2002.
_________________
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HAL



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Box und die Einzeltitel wurden jetzt auch bei DVD-Times vorgestellt.

In Deutschland kann man mit der Box wohl nicht rechnen, oder? Aber eigentlicht braucht man die schrecklichen Synchros auch nicht. Typische 60er Jahre Synchros, die sehr steril wirken. Leider wurden die Filme auch nicht vorher in die deutschen Kinos gebracht, so daß es keine alternativen deutschen Fassungen gibt, wie es z.B. bei "Arsen und Spitzenhäubchen" der Fall war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2005 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Mhmm, bei dem Preis werde ich dem ersten Teil evtl. noch mal ne Chance geben.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Hi,

Mhmm, bei dem Preis werde ich dem ersten Teil evtl. noch mal ne Chance geben.

Grüsse,

Dennis Smile

Kein Fan der Reihe? Bei mir ist es zwar schon 'ne kleine Ewigkeit her, daß ich mir mal alle Film angeschaut habe - leider auch nur in deutsch - aber ich finde die ersten drei Filme überaus unterhaltsam. Die weiteren Fortsetzungen dagegen fallen schon erheblich ab.

@HAL:
Keine Ahnung ob Warner auch in Deutschland die Rechte hält, ich denke aber, daß dies der Fall sein wird. So viel ich weiß, kam nur der erste Teil in Deutschland auch in die Kinos. Das war 1969. In der Datenbank vom Film-Dienst steht unter Filmverleih "Alpha", was aber wohl auch nicht viel über die DVD-Rechte aussagen wird.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:

Kein Fan der Reihe? Bei mir ist es zwar schon 'ne kleine Ewigkeit her, daß ich mir mal alle Film angeschaut habe - leider auch nur in deutsch - aber ich finde die ersten drei Filme überaus unterhaltsam. Die weiteren Fortsetzungen dagegen fallen schon erheblich ab.

Ich erinnere mich nur noch an den ersten, und vom Hocker gehauen hat er mich in der Tat nicht. Es mag aber auch daran liegen das ich zu hohe Erwartungen hatte. Wo du es erwähnst: Ich kenne die auch nur in deutsch, evtl. hat ja auch das einen Teil dran Schuld, aber ich bezweifele es.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group