DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ingmar Bergman Edition I

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 20:08    Titel: Ingmar Bergman Edition I Antworten mit Zitat

Studiocanal veröffentlicht am 21. November eine Ingmar Bergman Edition mit 4 Blu Rays. Laut Homepage ist eine zweite Edition auch schon in Planung.

Ich freue mich jedenfalls darauf - dafür habe ich mit Einzelkäufen gewartet!

http://www.studiocanal.de/blu-ray/ingmar_bergman_edition-blu-ray
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht. Besonders dDIE JUNGFRAUENQUELLE habe ich erst vor kurzem entdeckt. Was für ein Wahnsinnsfilm, so poetisch und voller Atmosphäre!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis! Das interessiert mich auch. Von Bergman gibt es ja leider noch nicht so viel auf Blu-ray.
@Dr. Strangelove, neben der Poesie und der Atmosphäre ist der Film für seinen Jahrgang ziemlich brutal!
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Brutal schon, aber das passt sehr gut zur fast märchenhaften Filmatmosphäre. Und auch Märchen sind ja meist fürchterlich brutal (Ich nenne hier nur DAS EIGENSINNIGE KIND der Brüder Grimm) und übertreffen nicht selten die Darstellungen mancher Filme.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group