DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurzfilm "Tiere und Menschen sind der Ordnung ..."

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1805

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 21:09    Titel: Kurzfilm "Tiere und Menschen sind der Ordnung ..." Antworten mit Zitat

Ein neuer Kurzfilm ist noch vor meinem morgigen Geburtstag fertig geworden, diesmal habe ich einen Essay von Michel de Montaigne verfilmt: "TIERE UND MENSCHEN SIND DER ORDNUNG DER NATUR AUF GLEICHE WEISE UNTERWORFEN".
Viel Spaß damit. Gefilmt am 16.2.2013, der Schnee ist mittlerweile getaut, Schönheit ist eben flüchtig.

http://vimeo.com/59849736

und auf

www.patrickcinema.de
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub


Zuletzt bearbeitet von Dr. Strangelove am 18 März 2013 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3203
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cineast



Anmeldungsdatum: 21.02.2013
Beiträge: 10
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 18 März 2013 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir, tolle Bilder und Einstellungen!
_________________
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1805

BeitragVerfasst am: 18 März 2013 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 539
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18 März 2013 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja sehr gut patrick. muss deine arbeiten mal wieder verfolgen, wo ich jetzt wieder filmfixiert bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1805

BeitragVerfasst am: 18 März 2013 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass du wieder Filminteresse hast. Ich selber schaue zwar immer wieder Filme, habe aber irgendwie am Bewerten den Spaß verloren, weshalb ich in den "Unsere Filme im..." -Listen nicht mehr so vertreten bin. Hoffentlich ändert sich das auch mal wieder. Viel Spaß habe ich aber immer noch am Filmemachen und Malen, da wird sicher noch Einiges in diesem Jahr kommen. Danke für die netten Worte, die spornen immer an, weiterzumachen!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub


Zuletzt bearbeitet von Dr. Strangelove am 19 März 2013 03:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1805

BeitragVerfasst am: 18 März 2013 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

edit
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 19 März 2013 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Am gelungensten finde ich übrigens die Aufnahmen vom Bach, sowie den Kontrast der Soundkulisse mit der Kettensäge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cineast



Anmeldungsdatum: 21.02.2013
Beiträge: 10
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 27 März 2013 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du also noch mehr gemacht, ja? Würde deine anderen Sachen auch gerne mal sehen!
_________________
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1805

BeitragVerfasst am: 27 März 2013 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, meine Arbeiten sind bei patrickcinema.de zu sehen. Mit dem Filmemachen habe ich 2008 angefangen. Von den vielen Filmen empfehle ich als Einstieg vielleicht Le temps de l'amour von 2009. Um jeweils die für dich richtigen Untertitel angezeigt zu bekommen, kannst du auf den Fähnchen englisch, französisch, oder deutsch auswählen, dann ändert sich der Inhalt entsprechend. Viel Spaß dabei und Danke für das Interesse!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group