DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es war einmal in Amerika REDUX-Fassung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 13:23    Titel: Es war einmal in Amerika REDUX-Fassung Antworten mit Zitat



...

Die demnächst erscheinende Redux-Fassung sollte bis zu 40 Minuten länger gehen, kommt jetzt aber trotzdem nur auf eine Länge von knapp 244 Minuten.

Erstveröffentlichung ist in Italien am 4. Dezember 2012 auf Blu-ray. Es wird hierbei neben dem italienischen Ton auch eine englische Tonspur geben. Eine Veröffentlichung in anderen Ländern folgt sicher in naher Zukunft.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4548
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal eine Überraschung. Mein Leone-Lieblingsfilm mit großartiger Filmmusik!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwarte nicht allzuviel.
Wird sich dabei zum großen Teil um verlängerte Szenen handeln!
Aber was red ich. Bei Leone ist jede Szene wichtig! Smile
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Laut einem italienischen Mailorder soll die Disc angeblich sogar deutschen Ton besitzen. 100-prozentig darauf verlassen würde ich mich allerdings nicht.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gibts ja doch noch eine Chance auf die Kinosynchro?!
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2012 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schnittbericht ist da (inkl. Bildvergleich Sad )
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=898776
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group