DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lawrence von Arabien ... im November 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 17:37    Titel: Lawrence von Arabien ... im November 2012 Antworten mit Zitat

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/lawrence-von-arabien-jubilaeumsedition-blu-ray-disc

Zitat:
Blu-ray Features
Disc 1:

Geheimnisse von Arabien: Bild-in-Grafik-Track (Blu-ray™ Exklusiv)


Disc 2:

Peter O’Toole erinnert sich an Lawrence von Arabien (Blu-ray™ Exklusiv)
Das Making-of von Lawrence von Arabien Dokumentarfilm
Gespräch mit Steven Spielberg
Maan, Jordanien: Kamele als Darsteller
Auf der Suche nach Lawrence
Eine Romanze in Arabien
Wind, Sand und Sterne: Das Making-of eines Klassikers (Version 1970)
Wochenschau-Filmmaterial der Premiere in New York
Kino-Werbekampagnen


Beigaben:

88-seitiger Bildband mit seltenen Hinter-den-Kulissen-Fotos
Einzeln nummerierte 70mm-Einzelbilder aus dem Film

>>>http://i45.tinypic.com/2r6mlax.jpg<<<
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei so einem bildgewaltigen Epos ein Pflichtkauf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt schon verlockend, aber der Preisunterschied zur deutschen Edition von 30 € ist absurd. Zudem mag ich diese Rieseneditionen nicht, dur nur Platz fressen. Für mich wird es also nur die 15 € Variante werden, auf Filmschnipsel und Buch kann ich verzichten. Lediglich das Interview mit Scorsese hätte ich gerne mal gehört, aber man kann sich schon vorstellen, was er sagt und lobt.

Lawrence of Arabia
als Film hat mich innerlich immer gespalten. Einserseits gibt es tolle Musik und großartige Außenaufnahmen, andererseits leantypisch langweilige Innenaufnahmen wie von anderer Hand gedreht. Unterm Strich ist man zwar gut unterhalten, im Zweifel würde ich aber eher seinen unterschätzten Ryan's Daughter ins Herz schließen. Schon allein wegen der Bewunderung, so 70mm-grandios zu scheitern.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group