Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mortimer

|
Verfasst am: 15 Sep 2012 17:37 Titel: Lawrence von Arabien ... im November 2012 |
|
|
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/lawrence-von-arabien-jubilaeumsedition-blu-ray-disc
Zitat: | Blu-ray Features
Disc 1:
Geheimnisse von Arabien: Bild-in-Grafik-Track (Blu-ray™ Exklusiv)
Disc 2:
Peter O’Toole erinnert sich an Lawrence von Arabien (Blu-ray™ Exklusiv)
Das Making-of von Lawrence von Arabien Dokumentarfilm
Gespräch mit Steven Spielberg
Maan, Jordanien: Kamele als Darsteller
Auf der Suche nach Lawrence
Eine Romanze in Arabien
Wind, Sand und Sterne: Das Making-of eines Klassikers (Version 1970)
Wochenschau-Filmmaterial der Premiere in New York
Kino-Werbekampagnen
Beigaben:
88-seitiger Bildband mit seltenen Hinter-den-Kulissen-Fotos
Einzeln nummerierte 70mm-Einzelbilder aus dem Film |
>>>http://i45.tinypic.com/2r6mlax.jpg<<< _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Vai

|
Verfasst am: 16 Sep 2012 18:42 Titel: |
|
|
Bei so einem bildgewaltigen Epos ein Pflichtkauf! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Strangelove

|
Verfasst am: 18 Sep 2012 21:32 Titel: |
|
|
Klingt schon verlockend, aber der Preisunterschied zur deutschen Edition von 30 € ist absurd. Zudem mag ich diese Rieseneditionen nicht, dur nur Platz fressen. Für mich wird es also nur die 15 € Variante werden, auf Filmschnipsel und Buch kann ich verzichten. Lediglich das Interview mit Scorsese hätte ich gerne mal gehört, aber man kann sich schon vorstellen, was er sagt und lobt.
Lawrence of Arabia als Film hat mich innerlich immer gespalten. Einserseits gibt es tolle Musik und großartige Außenaufnahmen, andererseits leantypisch langweilige Innenaufnahmen wie von anderer Hand gedreht. Unterm Strich ist man zwar gut unterhalten, im Zweifel würde ich aber eher seinen unterschätzten Ryan's Daughter ins Herz schließen. Schon allein wegen der Bewunderung, so 70mm-grandios zu scheitern. _________________ "Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub |
|
Nach oben |
|
 |
|