DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im Kino gewesen. Geweint? - November 2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Umfragen :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eduardo

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2011 14:48    Titel: Im Kino gewesen. Geweint? - November 2011 Antworten mit Zitat

Kinosichtungen im November 2011:

Nach der Viennale für mich naturgemäß ein ruhiger Monat, daher diesmal sogar mit Bildern für euch

VAMPYR ... Immer wieder irritierend und faszinierend zugleich

DER VAR ENGANG - Es war einmal ... ein früher Dreyer, ein märchenhafter Film, dennoch von leichten Anflügen von Düsternis durchzogen.

TWENTY CIGARETTES ... naja, es ist schon ein seltsames Gefühl, sich so etwas auszusetzen, im Kino, schweigend noch dazu, wo man doch am liebsten sich mit dem Sitznachbarn über Rauchtechniken und was einem sonst noch so bei dem Film durch den Kopf schießt, unterhalten möchte.

small roads ... 47 kleine Straßen, manchmal mit, manchmal ohne Auto(s). Der schönste von allen neuen Benning Filmen, der mich richtig gefangen genommen hat.

YouTube Trilogy: 4 Songs, History, Asian Girls ... nö... der geht leider ziemlich daneben. Was ein interessantes Nachdenken über diese neue Art der Verbreitung und des Konsums von Videos hätte sein können, bleibt bedenklich oberflächlich.

&
Zwei Filmprogramme mit italienischen Experimentalfilmen, darunter ziemlich feiste Entdeckungen (d'Errico, Oriani & Caddeo, di Cocco, Comerio, Brass, Santi)
Detailliertes Programm der Gesamtschau - für die, die es interessiert: http://www.filmmuseum.at/jart/prj3/filmmuseum/main.jart?rel=de&reserve-mode=active&content-id=1216720898687&schienen_id=1316526328147

THIS MUST BE THE PLACE ... ich und Sorrentino, a never ending un-real lovestory. Ich mag ihn nicht wirklich. Der Film hier hätte richtig toll werden können, aber er traut sich nicht so ganz. Ein ähnliches Kaliber war Michael Glawoggers VATERSPIEL und der ist um Welten gewagter und besser. Aber gut, Sean Penn ist, zugegebenerweise, wirklich toll.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Umfragen :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.