DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsere gesehenen DVDs und BRs im Oktober 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Umfragen :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Nov 2011 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Eduardo



Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2011 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

DVD und TV Sichtungen im Oktober:

POLIZEIRUF 110 - DER SCHARLACHROTE ENGEL ... Dominik Graf wieder auf absoluter Höhe und Meister Klaus Lemke legt einen Gastauftritt par excellence hin

DAS SYNDIKAT ... italienischer Polizei-Reißer mit einem jungen Jürgen Drews, der so richtig fies sein darf. Der Film rockt auch gewaltig!

WIR SIND DIE GRÖSSTEN KNOCHENBRECHER ... aka "Harte Faust und weiche Birne" - letzteres hatte ich nach der Filmsichtung, der Streifen will einfach nicht so richtig zünden und nervt nach kurzer Zeit.

SCHAKALE UND ARABER / UN HERETIER / L'INCONSOLABLE ... neues vom Meister Straub - vor allem der mittlere Film hat es mir sehr angetan, wenn er daselbst beim Bier im Garten sitzt und ihm der Wind durchs Haar weht.

DEADLY SPIRITS ... kostengünstiger Verschnitt aus "Amityville" und "Der Exorzist" aus der Schmiede Fred Olen Rays - und das macht durchaus Spaß

VERDACHT ... langsam schließen sich meine Hitchcock Lücken

AQUANAUTEN ... WOW - was für ein toller Soundtrack einem da um die Ohren geschmiert wird: morricone-eskes aus Russland. Der Film selbst ist auch nicht zu verachten!

DIE NONNE UND DAS BIEST ... Laura Gemser und Monika Zanchi - eine Traum-kombo, aber den Film hatte ich dann doch als etwas temporeicher in Erinnerung. Nach der ersten Hälfte ist so ziemlich die Luft raus

SHINING ... Der von Kubrick. Mal wiedergesehen. Und erneut viel gelernt dabei.

THE LAST HOUSE ON THE LEFT ... in memoriam David Hess stand der Film ohnehin schon lange auf der "Wiedersehensliste". Hat absolut nichts von seiner Unmittelbarkeit verloren.

CITY LIGHTS ... Mein liebster Chaplin

McCABE UND MRS MILLER ... unumstößliches Meisterwerk

SYLVIE ... ein Glücksfall von einem Film

DANCING WITH DEVILS ... Lemke! Janis Joplin! Alles ist möglich.

und noch ein paar Sachen zum wiederholten Male mehr sowie einige "Polizeiinspektion 1" und "Derrick" Folgen von Meister Zbygnek Brynych
_________________
Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?31303
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Umfragen :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group