DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsere Kinobesuche im Oktober 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Umfragen :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Nov 2011 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte, danke für Deinen Kommentar. Wie gesagt, bin sehr gespannt. Mein Kommentar in Bezug auf "Antichrist" war eher etwas ironisch gemeint. Natürlich will ich auch diesem Werk seine hohe Qualität nicht absprechen. Fand ihn auch sehr unheimlich, bzw. gruselig. Aber Brutalo- und Ekelszenen stören mich schon fast generell in Filmen. Das hat mir den Film schon etwas vergällt.

Gruss
cinéphile
Nach oben
Eduardo



Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2011 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Mein Rekord liegt bei 24 Kinobesuchen im Monat. Dachte lange Zeit, das mache mich zum King! Nun muss ich demütig feststellen, dass meine Krone gefallen ist. Laughing
Sag mal, Eduardo, in welchem Wiener Kino sitzt Du denn meistens?

Gruss
cinéphile


Meistens im Filmmuseum Smile
Die hohe Anzahl dieses Monat war eher filmfestivalbedingt.

Und zur Melancholia/Antichrist - Diskussion: Letzterer für mich unerträglich, ersterer hatte zumindest eine wirklich gute Szene (gleich zu Beginn in der Limo - da dachte ich, wenns so weiter geht, würde ich meine Abneigung gegen von Trier verlieren) und Schauspielgott UDO KIER, der genau das macht, was ich spätestens in der zweiten Hälfte des Films gerne gemacht hätte... LvT auf die Ebene eines ernsthaften Philosophen heben zu wollen, würde ich auch nicht, dazu sind mir seine "Erkenntnisse" dann doch immer viel zu platt und durchschaubar.
_________________
Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?31303
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gruenrowski



Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2011 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Eduardo hat folgendes geschrieben:
cinéphile hat folgendes geschrieben:
Mein Rekord liegt bei 24 Kinobesuchen im Monat. Dachte lange Zeit, das mache mich zum King! Nun muss ich demütig feststellen, dass meine Krone gefallen ist. Laughing
Sag mal, Eduardo, in welchem Wiener Kino sitzt Du denn meistens?

Gruss
cinéphile


Meistens im Filmmuseum Smile
Die hohe Anzahl dieses Monat war eher filmfestivalbedingt.

Und zur Melancholia/Antichrist - Diskussion: Letzterer für mich unerträglich, ersterer hatte zumindest eine wirklich gute Szene (gleich zu Beginn in der Limo - da dachte ich, wenns so weiter geht, würde ich meine Abneigung gegen von Trier verlieren) und Schauspielgott UDO KIER, der genau das macht, was ich spätestens in der zweiten Hälfte des Films gerne gemacht hätte... LvT auf die Ebene eines ernsthaften Philosophen heben zu wollen, würde ich auch nicht, dazu sind mir seine "Erkenntnisse" dann doch immer viel zu platt und durchschaubar.


Diese Beobachtungen bezüglich der Limo und Kier und MELANCHOLIA generell kann ich nur unterschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Umfragen :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group