DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Tree of Life / Terrence Malick

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 09:41    Titel: The Tree of Life / Terrence Malick Antworten mit Zitat

This title will be released on October 31, 2011





Zitat:
Actors: Brad Pitt, Sean Penn, Jessica Chastain, Hunter McCracken, Laramie Eppler
Directors: Terrence Malick
Language English
Region: Region B/2 (Read more about DVD/Blu-ray formats.)
Classification: 12
Studio: 20th Century Fox Home Entertainment
DVD Release Date: 31 Oct 2011



http://www.amazon.co.uk/dp/B0058HYTGG/ref=nosim?tag=dvdbeaver-21&link_code=as2&creativeASIN=B0058HYTGG&creative=374929&camp=211189


Gruss
cinéphile
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich bei dem Link nicht herauslesen ob die 6h-Fassung dabei sein wird, was ich aber mal arg bezweifeln will. Nun heißt es also wiedermal: Warten
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist die 6h-Fassung nicht dabei. Ob die auch jemals veröffentlicht wird, steht eh in den Sternen. Bisher gibt es meines Wissens dazu nur ein Statement und das war's. Aber vielleicht arbeitet Malick wirklich an einer weiteren Fassung. Wenn ich aber bedenke, wie lange er an der 2h-Fassung gewerkelt hat (geplant für Cannes 2010, Premiere Cannes 2011) und sein nächster Film für 2012 geplant ist, dann könnte es mit der Langfassung noch ein wenig dauern. Aber vielleicht ist was dran und Criterion bringt irgendwann mal in Lizenz die Special Edition.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2011 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich brauch unbedingt den Sechsstünder, die Kinofassung verging ja schon ratz-fatz. Wink
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gruenrowski



Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Interessanteste an dem Film war doch nun fast die sehr angestrengte Montagearbeit, die all diese disparaten Materialien unter einen pseudo-video-essayistisches Dach gebracht hat. Wenn das jetzt wieder entzerrt und aufgedröselt wird, geht dem Film dann nun auch diese Faszination ab.

Boah, nee, der Film kommt mir nie wieder auf'n Tisch. Erst recht nicht, wenn er sich das wichtigtuerische Gewand eines Sechsstünders angezogen hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Sep 2011 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wär ja 'ne anständige BR mit beiden Versionen am allerliebsten, aber das wird, wie 4 schon so richtig andeutete, wohl noch eine ganze Weile dauern Confused Was soll's: Ich habe Zeit Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group