Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 09:25 Titel: Serverumzug |
|
|
Letzte Nacht wurde DVDuell.de auf einen neuen Server verlegt. Leider sind dadurch ein paar Probleme entstanden, wie Fehlermeldungen und die fehlerhafte Darstellung von Umlauten. Ich bin aber dabei, dies zu beheben.
Auf jeden Fall ist die Seite nun wieder besser erreichbar. Die Ladezeiten waren zuletzt wirklich nicht mehr okay. DVDuell.de teilt sich den Server nun mit 49 statt wie bisher mit 99 anderen Seiten. Außerdem habe ich jetzt 25 statt 1 GB Speicherplatz zur Verfügung und mein Trafficvolumen ist jetzt nicht mehr begrenzt, wobei ich die bisherige Grenze eh nie erreicht habe. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 12:01 Titel: |
|
|
Eigentlich sollte jetzt wieder alles normal laufen. Ich habe das letzte Datenbank-Update eingespielt, dadurch sind alle Umlaute und Sonderzeichen wiederhergestellt worden. Außerdem mußte ich den Server per .htaccess-Datei dazu anweisen, eine älterer PHP-Version zu nutzen. Somit sind die Fehlermeldungen verschwunden. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
|