DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Now, this is my kind of....
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 15:43    Titel: Now, this is my kind of.... Antworten mit Zitat

Dieser Thread könnte recht lustig werden. Hier könnt ihr eure Lieblinge von welcher Kategorie auch immer, einstellen, bevorzugt mit Zitaten, wenn es, wie in meinem Eröffnungsposting, Charaktere sind.

Einer meiner Lieblingscharaktere ist "The Joker". Messerscharfe Intelligenz ist seine größte Eigenschaft und gefährlichste Waffe. Weiterhin würde ich so manchem zustimmen was er in "The Dark Knight" sagt, u.a. jenes ausgewähltes Zitat.



Zitat:
The only sensible way to live in this world is without rules.


Eine der überzeichnetsten Figuren die mir je untergekommen sind; und ironischer Weise gefällt mir genau dies; u.a. wegen seiner kurzen Zündschnur Smile

[

Zitat:
Am I wrong?


Einer der kontroversesten, und IMO, besten Filme der 90'er brachte dieses Killerpaar auf den Bildschirm. Doch auch sie geben zumindest eine akkurate Weisheit von sich.



Zitat:
The media is like the weather, only it's man-made weather.


Mit Ausnahme von Walter gelten wohl alle als durchgeknallt, vielleicht sogar als Soziopathen. Na und? Ist doch immer wieder interessant diese Seite des Mensch-Seins anzuschauen. Und sie kommen dem am nähesten was ich sehen will: Menschen die lachend sterben, die in den todsicheren Kugelhagel lachend reinrennen, Menschen die ihren Killer noch helfen das Messer reinzurammen. Nicht Mr. & Mrs. Right, sondern "Mr. & Mrs. I Just Don't Give A Fuck". Very Happy
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee!
Muss mal schauen, was ich da finde...

Gruss
cinéphile
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na das wird bestimmt 'ne Menge Wink Ich habe jetzt auch erstmal nur die 3 ersten genommen die mir so in den Sinn kamen Wink Mit Ausnahme von den ersten beiden, die ich wirklich liebe.
Nach oben
bodycounter



Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 18:31    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
I sent you a love letter. Straight from my heart fucker! D'you know what a love letter is? It's a bullet from my fucking gun, fucker!

_________________
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jul 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ body: Ja, der Frank Boots Very Happy Vor allem mit dem Lied "Candy-coloured Clown" im Hintergrund, genial. Cool

Hier noch ein paar meiner Favoriten. Der zweifelnde Priester in "Licht im Winter"



Walt Kowalski



Zitat:
I blow a hole in your face and then I go in the house... and I sleep like a baby. You can count on that. We used to stack fucks like you five feet high in Korea... use ya for sandbags.


R.P. McMurphy



Zitat:
You fooled them all, chief.




Zitat:
I'll be back!


Father Flint



Zitat:
There are people who go after your humanity, sister. They tell you that the light in your heart is a weakness. Don't believe it. It's an old tactic of cruel people to kill kindness in the name of virtue. There's nothing wrong with love.




Zitat:
Eckat... Die Russen sind daa!


Laughing
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jul 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2011 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

@cine: für deine zwei Beispiele könnt ich schon wieder den nächsten Zug in die Schweiz nehmen und dich mal feste drücken! Und dann mit dem guten helmi und dir einkehren in die Wirtschaft an der Hauptstraße, auf dem weg dahin lief saugute musi beim helmi im Auto!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2011 23:38    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
When you have to shoot...Shoot! Don't talk!





Zitat:
Just this, Mr. President, the country is squarely behind you.




Zitat:
I am not an animal! I am a human being!

_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodycounter



Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 00:28    Titel: Antworten mit Zitat



Zitat:
Make it, make it, don't fake it!

_________________
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mortimer hat folgendes geschrieben:

Zitat:
When you have to shoot...Shoot! Don't talk!


Zitat:
I am not an animal! I am a human being!


Aber absolut. Super Mortimer, damit hast du mir 2 Bilderuploads erspart Wink





Zitat:
What the hell are you?


@ body. Aus welchem Film ist denn das?
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:


Aber absolut. Super Mortimer, damit hast du mir 2 Bilderuploads erspart Wink

Und den Mortimer, den Brewster, magst du nicht?
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich noch nicht. Kann (und werde) ja nicht alles kennen.
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Kenn ich noch nicht. Kann (und werde) ja nicht alles kennen.

Seh' ihn dir unbedingt mal an!
Du wirst Tränen lachen! Smile
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 09:42    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Hulot



Zitat:
I can't kill a lot with one sword!

_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch 'n ganz heller Kopf Cool



Zitat:
Death isn't much of anything in the end. We make such a big deal out of it. But up close, it's like nothing. A body without life, nothing more. People are like animals. You love them, you bury them and then it's over.


Dies kleine "Ding" sterben zu sehen, tat weh Sad

Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Mortimer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
I am not an animal! I am a human being!


Auf einen Teil bist Du ja gemein, Mortimer, denn gestern hatte ich mir für heute vorgenommen, genau dieses Bild mit genau diesem Text zu posten. Auf der anderen Seite freue ich mich, dass Du es gepostet hast und danke dafür, denn unter den Bildern, die hier gepostet wurden und noch gepostet werden, wird es wohl nicht allzu viele mit wirklich humanen Botschaften geben. Very Happy

Gruss
cinéphile


Ist es nicht interessant wieviele "schräge Figuren" hier vorkommen? Ein gewisser Teil natürlich von mir gepostet... Very Happy
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Mortimer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
I am not an animal! I am a human being!


Auf einen Teil bist Du ja gemein, Mortimer, denn gestern hatte ich mir für heute vorgenommen, genau dieses Bild mit genau diesem Text zu posten. Auf der anderen Seite freue ich mich, dass Du es gepostet hast und danke dafür, denn unter den Bildern, die hier gepostet wurden und noch gepostet werden, wird es wohl nicht allzu viele mit wirklich humanen Botschaften geben. Very Happy

Gruss
cinéphile

Ja...ich hatte sogar überlegt, den Elephant Man wieder rauszunehmen, weil er mir zu unpassend schien! Mal seh'n, wie es sich entwickelt.

Btw: Auch dir ein Danke, dass du mir den Tuco übriggelassen hast (bewußt oder unbewußt)! Wink
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
garthmarenghi hat folgendes geschrieben:
@cine: für deine zwei Beispiele könnt ich schon wieder den nächsten Zug in die Schweiz nehmen und dich mal feste drücken! Und dann mit dem guten helmi und dir einkehren in die Wirtschaft an der Hauptstraße, auf dem weg dahin lief saugute musi beim helmi im Auto!


Jederzeit willkommen! Very Happy
Das Restaurant Kastanienbaum steht noch. Genauso wie das Fribourger Stübli in Zürich. Wink

Gruss
cinéphile

Wenigstens der Helmi hat ein Auto! Mr. Green
Welches eigentlich? Ich tippe mal auf einen Kombi! Wink
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Tough luck, Lonnehan. But that's what you get for playing with your head up your ass!



Zitat:
Naughty, naughty, naughty! You filthy old soomka!

_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group